• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

EinzelhändlerBuntglasfenster
  1. NUOVA CRISTALVETRI

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CRISTALVETRI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glastüren, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. STUDIO GLASSERIE

    Spanien

    Das Unternehmen STUDIO GLASSERIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiffany-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. GLASS ART S.N.C. DI TAGLIENTE I. & C

    Italien

    Das Unternehmen GLASS ART S.N.C. DI TAGLIENTE I. & C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Massafra, Italien.

  4. SATTA GIULIANA

    Italien

    Das Unternehmen SATTA GIULIANA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Torres, Italien.

  5. V. A. N VETRERIA ARTISTICA NOCETO DI GATTI GIANFRANCO

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Glas

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart