• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektronische Komponenten

Suchergebnisse für

elektronische Komponenten - Bulgarien

Bulgarien
  1. INFINITYID

    Bulgarien

    Das Unternehmen INFINITYID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. BULTRAF LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULTRAF LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten, und elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Gorna Oryahovitsa, Bulgarien.

  3. SAFETY LIFT

    Bulgarien

    Das Unternehmen SAFETY LIFT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. INLED ELECTRONICS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INLED ELECTRONICS OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leiterplattenbestückung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. KMK-R LTD.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    KMK - R ist ein Designer und Hersteller von verschiedenen Werbematerialien mit Sitz in Bulgarien. Unser Team verfügt über fünfzehn Jahre Erfahrung in der Herstellung von Musterbüchern, luxuriösen maßgefertigten Schachteln, Musterkarten, Kleiderbügeln, die einen "Wasserfall" von Stoffen präsentieren, Speisekarten und mehr für Ihr Unternehmen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen neuen Service anbieten zu können: Sublimationsdruck von Kleidung, Bechern und Schlüsselanhängern für die Werbung. Seit unserer Gründung im Jahr 2018 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern und eine gute Kommunikation mit allen unseren Kunden zu pflegen. Wir halten unsere Kunden über jeden Schritt ihres Projekts auf dem Laufenden, damit sie den Termin einhalten können. Da wir ein kleines Unternehmen sind, sind wir bei zeitkritischen Projekten flexibel. Wenn sich die Fristen ändern, ist das kein Problem, und wir werden uns dafür einsetzen. Um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, führen wir detaillierte Qualitätsprüfungen und -kontrollen durch. Da wir diejenigen sind, die die Produkte physisch herstellen, sind wir immer bestrebt, die Methoden und Lösungen, die wir unseren Kunden anbieten, zu verbessern. Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren, und wir werden Sie bei jedem Schritt Ihres Projekts unterstützen!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MMOTORS JSC

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    MMOTORS ist ein bulgarisches Unternehmen, das 1961 unter dem Namen "Micromotors" gegründet wurde und sich mit der Herstellung von Produkten in fünf Bereichen beschäftigt: •Induktionselektromotoren; •Axiallüfter; •Lüftungssysteme mit Wärmerückgewinnung; •Aluminumgießerei; •Formen von Kunststoffen. Die Induktions-Elektromotoren der Serien MA, MAL, MAT, MR und MRS sind für allgemeine Zwecke konzipiert. Sie sind selbstbelüftet, die Rahmengrößen 56mm, 63mm, 71mm, 80mm, 90mm, 100mm, 112mm und 132mm. Die Serien werden wie folgt bezeichnet: - Serie MA - Drehstrom-Asynchronmotoren. - Serie MAL - Dreiphasen-Asynchronmotoren für Hubwerke. - Serie MAT - Drehstrommotoren mit Unterbrechung. - Serie MR - Einphasen-Asynchronmotoren mit Betriebskondensator. - Serie MRS - Einphasen-Asynchronmotoren mit Betriebs- und Anlaufkondensatoren. GRUNDLEGENDE MERKMALE: Stromversorgung: -Drehstrom: ISO9001 V2000-Einphasen: ISO9001 V2000Design für andere Spannungen und Frequenzen ist möglich: -Schutzgrad: IP 54 / IP 55 - Isolationsklasse: “F” -Standardformen: B3, B5, B14, B3/B5 und B3/B14. BETRIEBSBEDINGUNGEN: Die Motoren sind für den Betrieb in gemäßigtem Klima (Klasse "N") bei Temperaturen von -25 °C bis + 40 °C, einer maximalen Höhe (über dem Meeresspiegel) von 1000 m und einer maximalen relativen Luftfeuchtigkeit von 85 % ausgelegt.Normen: IEC 60034-5: 2007; 60034-1: 2010; 1143: 1985; 10881-85. Die Axialventilatoren sind in einige Abschnitte unterteilt: -Elegant & stilvoll -Standard -Industriell -Hochtemperatur -Wärmerückgewinnungslüftungssysteme

  2. LIBRA INSTRUMENTS LTD.

    Bulgarien

    Libra Instruments ist spezialisiert in Herstellung, Engineering und Service von Industrielle Waagen und Systeme: Fahrzeug waagen, Achslast waagen, Bandwaagen, On-board waagen, Kranwaagen, Platformwaagen, Bodenwaagen, Silowaagen, Durchlauf waagen, weighing modules, Mobile waagen, ATEX waagen, Bodenwaagen, Tischwaagen, Wägezellen, Gabelhubwaagen, Palettenwaagen, Industrie waagen

  3. MILLIEM

    Bulgarien

    Verkauf von Geschenkartikeln: Modeschmuck, personalisierte Grüsse und Glückwünsche mit Kerzen, handgefertigter Seife für alle wichtigen Anlässe

  4. RADEV & SONS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RADEV & SONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafeln - Elektrizität, Blechbüchsen und -dosen, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Metallfertigprodukte, Schalttafeln - Elektrizität, Blechbüchsen und -dosen, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Metallfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Graf Ignatievo, Bulgarien.

  5. SPAD LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPAD LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsolen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. ENERSET

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENERSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  2. PODARACIZASBATBA.COM

    Bulgarien

    Das Unternehmen PODARACIZASBATBA.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke, und Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. BASIC SYSTEMS

    Bulgarien

    Das Unternehmen BASIC SYSTEMS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimcomputer, Flachbildschirme, Tragbare Computer, Drucker für Computer, Heimcomputer, Flachbildschirme, Tragbare Computer, und Drucker für Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. BALKAN LIGHT EXPORT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN LIGHT EXPORT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lampions, Stahlpfosten, Warmverformung, Kunstgewerbliche Lampen, Lampions, Stahlpfosten, Warmverformung, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  3. STEINER ELEKTRONIK LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen STEINER ELEKTRONIK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  4. SLY COMMERCE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SLY COMMERCE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelaromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  5. ZONAGAS.BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZONAGAS.BG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gasarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaswarn- und -überwachungsgeräte, Gasfilter, Gaswarn- und -überwachungsgeräte, und Gasfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. KAI TRADE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KAI TRADE LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. GAMMA ELEKTRONICS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GAMMA ELEKTRONICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in S. Lozen, Bulgarien.

  8. ELMARK INDUSTRIES SC - BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELMARK INDUSTRIES SC - BULGARIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektrizität - Ausrüstung, Elektromotoren und -teile, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. ET- AUTOAKSESOARI

    Bulgarien

    Das Unternehmen ET- AUTOAKSESOARI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. STATUS TECHNO

    Bulgarien

    Das Unternehmen STATUS TECHNO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. COLORPACKS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen COLORPACKS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ADEVI

    Bulgarien

    Das Unternehmen ADEVI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vratza, Bulgarien.

  5. GAMEMORPH

    Bulgarien

    Das Unternehmen GAMEMORPH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videospiele, elektronische Spiele tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzspiel, Kunstausbildung, Tischspiele, und Knowledge Management Software präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  6. MMOTORS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MMOTORS AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleichstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Ventilatoren - Wohnungsbau, Lüfter für Gewerbe und Industrie, Elektromotoren und -teile, Ventilatoren - Wohnungsbau, und Lüfter für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Etropole, Bulgarien.

  7. SPY-SECRETS.COM

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPY-SECRETS.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Videoüberwachungssysteme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ihtiman, Bulgarien.

  8. JOHNSON CONTROLS ELECTRONICS BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen JOHNSON CONTROLS ELECTRONICS BULGARIA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Stromerzeuger, Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, Elektrizität - Ausrüstung, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Stromerzeuger, Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  9. PODARI KOSHNICA

    Bulgarien

    Das Unternehmen PODARI KOSHNICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen für Geschäftsgeschenke, Weihnachtsgeschenkpakete, Werbeartikel, und Geschenksets präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  10. ZENET EUROPA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZENET EUROPA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos