• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Delikatessen

Suchergebnisse für

Delikatessen - Bulgarien

Bulgarien
  1. PRIRODATA.KOM LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRIRODATA.KOM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trüffel, Steinpilze und Röhrlinge, und Stör-Kaviar präsent. Es hat seinen Sitz in Razgrad, Bulgarien.

  2. ALIANCE 2011 LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALIANCE 2011 LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Razlog, Bulgarien.

  3. INTERMES LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERMES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Großmärkte, Fleisch- und Wurstwaren, Import-Export - Agenten, Großmärkte, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  4. SUSHI POINT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SUSHI POINT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. MICRONFLAVORS AND COSMETICS TRADING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MICRONFLAVORS AND COSMETICS TRADING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Spezialmischungen, Delikatessen, und Gewürze für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EURO CATERING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EURO CATERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. PERLESCARGOTS LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Perlescargots" Ltd. ist mehr als ein Verarbeitungsbetrieb; er ist ein engagierter Handwerker für exquisite Schneckendelikatessen. Die Schnecken werden unter strenger Aufsicht und in Zusammenarbeit mit den Veterinärdiensten sorgfältig gezüchtet und entsprechen den höchsten Standards. Das Unternehmen, das die bulgarische und europäische Gesetzgebung einhält, ist stolz darauf, von der Aufzucht bis zur Verarbeitung eine erstklassige Qualität zu gewährleisten. Kühltransporte sorgen für Frische. Wöchentliche Lieferungen nach Frankreich unterstreichen das Engagement des Unternehmens für pünktlichen Service. Dieses Engagement, kombiniert mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, macht "Perlescargots" Ltd. zu einem Vorreiter und Marktführer in der Schneckenzuchtbranche.

  3. OBDAN EUROPE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OBDAN EUROPE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte zum Mitnehmen, Reis- oder Nudelfertiggerichte, und türkische Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  4. AGROBALKAN GROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGROBALKAN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  5. ESCAPE - GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ESCAPE - GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Targovishte, Bulgarien.

  1. MOON LIGHT DSD OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MOON LIGHT DSD OOD, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. GERADA GM OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GERADA GM OOD, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. DENITO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DENITO OOD, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. EUROSTOCK EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROSTOCK EOOD, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. HERBAMEDIKA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HERBAMEDIKA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. KENAR LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KENAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, und Fertiggerichte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  5. KOKO DIMITAR PACHEDZHIEV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOKO DIMITAR PACHEDZHIEV ET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Wurstwaren und Pökelfleisch, Gastronomie - Spezialitäten, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lozen, Bulgarien.

  6. ALDI O O D

    Bulgarien

  7. MARTI EVRO TREID

    Bulgarien

  8. PANDA - I P LTD

    Bulgarien

  1. BIOAGRO O O D

    Bulgarien