• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wurstwaren und Pökelfleisch

Suchergebnisse für

Wurstwaren und Pökelfleisch - Bulgarien

Bulgarien
  1. BONI HOLDING SA

    Bulgarien

    Das Unternehmen BONI HOLDING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. VELEVI BROTHERS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VELEVI BROTHERS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. KEN JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen KEN JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BONI HOLDING AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BONI HOLDING AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Wurst und Würstchen, Mehl und Grieß, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. RODINA-HASKOVO PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen RODINA-HASKOVO PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAMARCO BROS A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen CAMARCO BROS A D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Marinierter Fisch, Trockenfleisch, und Marinierter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. BONI HOLDING AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BONI HOLDING AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. MESOKOMBINAT LOVECH AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MESOKOMBINAT LOVECH AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lovech, Bulgarien.

  4. KOKO DIMITAR PACHEDZHIEV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOKO DIMITAR PACHEDZHIEV ET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Wurstwaren und Pökelfleisch, Gastronomie - Spezialitäten, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lozen, Bulgarien.

  5. NIKAS BULGARIA A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKAS BULGARIA A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Botevgrad, Bulgarien.

  1. MESOCENTRALA - MONTANA O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen MESOCENTRALA - MONTANA O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montana, Bulgarien.

  2. MALEVENTUM EOOD

    Bulgarien

  1. MECOM A D

    Bulgarien

  2. ARMONY LTD

    Bulgarien

  3. DET - 2000 O O D

    Bulgarien

  4. MESOKOMBINAT BAY TECHO OOD

    Bulgarien

  5. BONI OBOROT PROIZVODSTVO O O D

    Bulgarien

  6. EKO-ASSORTI-BAICHEV CO

    Bulgarien

  7. BULHRAN O O D

    Bulgarien

  8. MESOKOMBINAT RUSE AD

    Bulgarien