• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • wärmetechnik - geräte und anlagen

Suchergebnisse für

Wärmetechnik - geräte und anlagen - Bulgarien

Bulgarien
  1. MMOTORS JSC

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    MMOTORS ist ein bulgarisches Unternehmen, das 1961 unter dem Namen "Micromotors" gegründet wurde und sich mit der Herstellung von Produkten in fünf Bereichen beschäftigt: •Induktionselektromotoren; •Axiallüfter; •Lüftungssysteme mit Wärmerückgewinnung; •Aluminumgießerei; •Formen von Kunststoffen. Die Induktions-Elektromotoren der Serien MA, MAL, MAT, MR und MRS sind für allgemeine Zwecke konzipiert. Sie sind selbstbelüftet, die Rahmengrößen 56mm, 63mm, 71mm, 80mm, 90mm, 100mm, 112mm und 132mm. Die Serien werden wie folgt bezeichnet: - Serie MA - Drehstrom-Asynchronmotoren. - Serie MAL - Dreiphasen-Asynchronmotoren für Hubwerke. - Serie MAT - Drehstrommotoren mit Unterbrechung. - Serie MR - Einphasen-Asynchronmotoren mit Betriebskondensator. - Serie MRS - Einphasen-Asynchronmotoren mit Betriebs- und Anlaufkondensatoren. GRUNDLEGENDE MERKMALE: Stromversorgung: -Drehstrom: ISO9001 V2000-Einphasen: ISO9001 V2000Design für andere Spannungen und Frequenzen ist möglich: -Schutzgrad: IP 54 / IP 55 - Isolationsklasse: “F” -Standardformen: B3, B5, B14, B3/B5 und B3/B14. BETRIEBSBEDINGUNGEN: Die Motoren sind für den Betrieb in gemäßigtem Klima (Klasse "N") bei Temperaturen von -25 °C bis + 40 °C, einer maximalen Höhe (über dem Meeresspiegel) von 1000 m und einer maximalen relativen Luftfeuchtigkeit von 85 % ausgelegt.Normen: IEC 60034-5: 2007; 60034-1: 2010; 1143: 1985; 10881-85. Die Axialventilatoren sind in einige Abschnitte unterteilt: -Elegant & stilvoll -Standard -Industriell -Hochtemperatur -Wärmerückgewinnungslüftungssysteme

  2. EKOTERM PROEKT EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EKOTERM PROEKT EAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  3. NIKEIA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKEIA LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Kühlhäuser, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Kühlhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. SPARTAK JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPARTAK JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieventilatoren, Zentrifugalventilatoren, und Axialventilatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  5. INDUCTIONNA TOPLINA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INDUCTIONNA TOPLINA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Induktionsheizsysteme, Sparvorrichtungen, Heizung, und Induktionsheizsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MMOTORS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MMOTORS AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleichstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Ventilatoren - Wohnungsbau, Lüfter für Gewerbe und Industrie, Elektromotoren und -teile, Ventilatoren - Wohnungsbau, und Lüfter für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Etropole, Bulgarien.

  2. DIMEKS CLIMA

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIMEKS CLIMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pazardjik, Bulgarien.

  3. RMS-2019 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RMS-2019 LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate, und Kühlaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. SIRAKOV S LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIRAKOV S LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermoblöcke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmwasserbereiter präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. FIDOKS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FIDOKS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Konvektoren und Radiatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizstrahler, und Thermokonvektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. HRISTOV 16 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HRISTOV 16 EOOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenöfen - Industrie, Fräsen und Drehen von Gummi und Kunststoff, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Trockenöfen - Industrie, Fräsen und Drehen von Gummi und Kunststoff, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, und Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. INTIEL

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Wohnhausbeheizung Geräte, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Flachbettkollektoren, und Geräte zur Aufbereitung von Klimaanlagen- und Heizungsluft präsent. Es hat seinen Sitz in Pomorie, Bulgarien.

  1. ECLIMA

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECLIMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimagerät, und Klimageräte für den industriellen Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. ENERGY TRADE 2009 LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENERGY TRADE 2009 LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölkraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novoseltsi, Bulgarien.

  3. EM-TRADE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen EM-TRADE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konvektoren und Radiatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebläsekonvektor, und HVAC-Konzept präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  4. S.P. CORPORATION LTD . INTERNATIONAL TRADING

    Bulgarien

    Das Unternehmen S.P. CORPORATION LTD . INTERNATIONAL TRADING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in varna, Bulgarien.

  5. KLIMALUX - VENTSISLAV MANOLOV E T

    Bulgarien

    Das Unternehmen KLIMALUX - VENTSISLAV MANOLOV E T, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Klimatisierungsgeräte, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. KOTLOSTROENE AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOTLOSTROENE AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. DIMITAR KIROV ECOTOP E T

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIMITAR KIROV ECOTOP E T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventilatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. SPARTAK AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPARTAK AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiatoren und Konvektoren für Gewerbe und Industrie, und Radiatoren und Konvektoren für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  1. NEDJIN O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEDJIN O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ECOPOWER PROJECT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECOPOWER PROJECT LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. VLAGOKLIMA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VLAGOKLIMA OOD, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konvektoren und Radiatoren - Wohnungsbau, und Konvektoren und Radiatoren - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. PALOMA KOM

    Bulgarien

    Das Unternehmen PALOMA KOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konvektoren und Radiatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizplatten, und Wandkonvektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. INTERPRED PARTNER JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERPRED PARTNER JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trinkwasserspender tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gotse Delchev, Bulgarien.

  6. AIR TRADE CENTRE - BULGARIA O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen AIR TRADE CENTRE - BULGARIA O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Klimatisierungsgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. TERMO AVNAGRD LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TERMO AVNAGRD LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate, und Kühlaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. DAMYANOV MARTINOV KLIMA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DAMYANOV MARTINOV KLIMA OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  9. ECOCLIMA JSC

    Bulgarien

  10. FIKOSOTA

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos