• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall - Bulgarien

Bulgarien
  1. HERTI JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen HERTI JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  2. BULFOIL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULFOIL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veliki Preslav, Bulgarien.

  3. PMU AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PMU AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  4. IVES PRINT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IVES PRINT OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, Kunststoffverpackungen, Aluminiumfolien - Verpackung, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gara Iskar, Bulgarien.

  5. BULMETAL OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULMETAL OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsbänder aus Metall, und Verpackungsbänder aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARTEN BULGARIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SARTEN BULGARIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  2. KALTSIT AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KALTSIT AD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Asenovgrad, Bulgarien.

  3. TICH TRUD E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen TICH TRUD E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Rousse, Bulgarien.

  4. BETELGIUS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BETELGIUS OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in German, Bulgarien.

  5. HEROS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HEROS OOD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. FMA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FMA AD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyaskovets, Bulgarien.

  2. METALCOM O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen METALCOM O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. F M A A D

    Bulgarien

  2. PLOVDIVSKA KONSERVA AD

    Bulgarien

  3. KAPS LOVECH OOD

    Bulgarien