• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tierproduktion

Suchergebnisse für

Tierproduktion - Bulgarien

Bulgarien
  1. MADJAROV 92

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Madjarov 92 Ltd. ist ein 1992 gegründetes angesehenes europäisches Unternehmen. Unsere Erfahrungsbereich lautet Anbau von Pflanzen, Kräutern und Obst. Unser Engagement umfasst mehr als nur die reine Herstellung; wir haben ein tiefgreifendes Interesse für unseren Planeten und seine Bewohner, dies zeigt sich in unserem Engagement für verantwortliche Praktiken, die leidenschaftlich und sorgsam für alle Produkte eingebracht werden. Den Mittelpunkt unseres Erfolgs bilden zwei entscheidende Merkmale: Kundenzufriedenheit und Flexibilität. Unser Erbe ist durch die Erfahrung von mehr als einer Generation im Bereich Förder- und Heilpflanzen gekennzeichnet und unser reines Lavendelöl ist ein Sinnbild unseres Engagements für Exzellenz. Ein erheblicher Teil unserer Leistung widmet sich biologischen und natürlichen Produkten. Außerdem haben wir unsere Erfahrung im Bereich Holz und Produktion von Holzschnitzeln optimiert. Wir ergreifen bereitwillig Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, um Ihren Produktionsbedürfnissen zu entsprechen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per Telefon oder per E-Mail über Europages an uns.

  2. MIEL BULGARIA

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Unsere 2014 gegründete bulgarische Groβhandelsfirma hat sich auf eine diverse Produktreihe wie Honig spezialisiert, einschliesslich herkömmlich, biologisch und QSI/Intertek-Zertifizierung als Option, mit mehr als sieben Typen natürlichen Honigs, wie z.B. Raps, Sonnenblumen, Wiesenblumen, Koriander, Lindenblüten, Lavendel, Akazien und mehr. Unser Engagement für Qualität erstreckt sich auf unser vollständig natürliches Sonnenblumenöl, das sorgsam nach Kundenpräferenzen konzentriert und abgefüllt wird. Wir produzieren auch kundenspezifisch abgepackten Tahini in Bulgarien, um einzigartige Kundenanforderungen zu erfüllen. Wir liefern weiβen Raffinadezucker in maβgeschneiderten Verpackungen gemäβ Kundenspezifikation. Unsere umfangreichen Services umfassen Transportvereinbarungen durch ganz Europa und nach Osten, mit Gewährleistung rechtzeitiger Lieferungen gemäβ den vereinbarten Bedingungen. Unser Engagement für Qualität zeigt sich in jedem Produkt und wir bieten die besten Angebote in der Region.

  3. RAVEL INT

    Bulgarien

    Hallo Liebe Bienen und Honig Freunde! Wir bieten BIO und Sorten-Honig aus Bulgarien an. Bio Linde (Gebirgsimkerei) Bio Blüten (Gebirgsimkerei) Lavendel Mengen ab 200 Gläser ab 200 kg können wir auch in Kanister oder Fässer liefern Kontakt: info@honey-bg.com

  4. ORGANIC BEE FARM POPOVI

    Bulgarien

    Das Unternehmen ORGANIC BEE FARM POPOVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalofer, Bulgarien.

  5. ROYAL BEES EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROYAL BEES EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saedinenie, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPORT EXPRESS 1

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPORT EXPRESS 1, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig und Honigprodukte, durchsichtiger Honig, und biologischer Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. HOLI LEND LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen HOLI LEND LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akazienhonig, Honig für Ernährungszwecke, Lindenblütenhonig, und Imkerprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Grimshin, Bulgarien.

  3. TEDIMEX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TEDIMEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gänseleberpastete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entenschenkel präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  4. BIOBEEHONEY.COM

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIOBEEHONEY.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, durchsichtiger Honig, und Imkerprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vishovgrad, Bulgarien.

  5. BALCAN IMPORT-EXPORT 81 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALCAN IMPORT-EXPORT 81 LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getrocknetes und flüssiges Eigelb tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. GOLDEN NECTAR

    Bulgarien

    Das Unternehmen GOLDEN NECTAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Akazienhonig, Bienenhonig, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. BILBO HONEY

    Bulgarien

    Das Unternehmen BILBO HONEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Honig, und Akazienhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. GEORGIEV FRUIT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEORGIEV FRUIT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  2. PORASHKI LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PORASHKI LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. BEES TECH LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BEES TECH LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenwachs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenstöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. MILENSKIA ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen MILENSKIA ET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Vetovo, Bulgarien.

  5. CITYCAST LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CITYCAST LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Sektoren Lebensmittel, Weine, Getränke und Süssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  6. STORACE GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STORACE GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Zagora, Bulgarien.

  7. DIVA 2010 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIVA 2010 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honigerzeugung und -Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  8. MATEEV BIO LIMITED

    Bulgarien

    Das Unternehmen MATEEV BIO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.