• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiere und Tierzucht

Suchergebnisse für

Tiere und Tierzucht - Bulgarien

Bulgarien
  1. AGROS GRAIN GROUP

    Bulgarien

    Das 1992 in Bulgarien gegründete Unternehmen AGROS Grain ist auf die Transformation von Saatgut, insbesondere Sonnenblumen, sowie auf die Herstellung z. B. von kaltgepresstem Sonnenblumenöl spezialisiert. Unser Werk ist nach ISO 20000: 2005 zertifiziert und kombiniert einen kompletten Fertigungszyklus mit modernen Lagereinrichtungen. Daneben unterstützen wir unsere Kunden in Sachen Logistik, Etikettierung oder Verpackung. Leistungen: Feinreinigung, Schälen, Abscheiden und Kalibrieren von Samen und Körnern, Herstellung von Sonnenblumenölkuchen & Sonnenblumenschrot.

  2. GOUT DE CANARD LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GOUT DE CANARD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, Tierische Öle und Fette, Hundefutter, Konserven, Fleischpasteten, Tierische Öle und Fette, Hundefutter, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Rakovski, Bulgarien.

  3. KMS FOODS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KMS FOODS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vogelfutter für Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Sonnenblumenkerne, Leinsamen, und Koriander präsent. Es hat seinen Sitz in Yambol, Bulgarien.

  4. AVES-9 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AVES-9 LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vogelfutter für Haustiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pazardzhik, Bulgarien.

  5. AL.VET

    Bulgarien

    Das Unternehmen AL.VET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMPERIAL 21 LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen IMPERIAL 21 LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vogelfutter für Haustiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  2. ZADARA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZADARA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körnerfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. VETERINARNA KLINIKA SIMEONOWO

    Bulgarien

    Das Unternehmen VETERINARNA KLINIKA SIMEONOWO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. SOKOL - BLRS E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen SOKOL - BLRS E O O D, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Aquakultur und Fischzucht, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. MEGAFRUIT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen MEGAFRUIT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vogelfutter für Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vogelfutter, und Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. ISI AGRO

    Bulgarien

    Das Unternehmen ISI AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntearbeiten, und Erntearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. TOTAL O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOTAL O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagetiere - Haustiere, Kunststoffverpackungen, Nagetiere - Haustiere, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pazardjik, Bulgarien.

  1. RODOPI 2011

    Bulgarien

    Das Unternehmen RODOPI 2011, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtrinder, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Kirdjali, Bulgarien.

  2. PHARMA SYS O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen PHARMA SYS O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter, Katzenfutter, Hundefutter, und Katzenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  3. ROYAL PR. TRADING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROYAL PR. TRADING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fischmehl für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palmöl, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  4. ATLANTIC AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ATLANTIC AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  5. BONMIKS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BONMIKS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Lovech, Bulgarien.

  6. P.A.L BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen P.A.L BULGARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischfutter - Fischzucht, und Fischfutter - Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  7. SYNDESMOS PARAGOGON PSARION GLYKOU NEROU

    Bulgarien

    Das Unternehmen SYNDESMOS PARAGOGON PSARION GLYKOU NEROU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petritsi, Bulgarien.

  8. ESETRA - COMMERCE E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ESETRA - COMMERCE E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv Region, Bulgarien.

  1. DARGO EU LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen DARGO EU LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nagetiere - Haustiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  2. GP GROUP-2010 LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen GP GROUP-2010 LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. REA FISH OOD

    Bulgarien

  4. RIBOVADSTVO JSC

    Bulgarien

  5. REGIONAL VETERINARY OFFICE

    Bulgarien

  6. VLADINI TRADING E O O D

    Bulgarien

  7. HRANSERVICEENGINEERING AD

    Bulgarien

  8. NADEJDA-91 AD

    Bulgarien