• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Bulgarien

Bulgarien
  1. POLFOOD LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLFOOD LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosenobst, Tiefkühlkost, Dosengemüse, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. EGO BAU EOOD FRUITS AND VEGETABLES

    Bulgarien

    Das Unternehmen EGO BAU EOOD FRUITS AND VEGETABLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfeffer, Auberginen, Pflaumen, frisches Obst und Gemüse, und Pfeffer präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  3. MASIS GROUP LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen MASIS GROUP LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. BELLA BULGARIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BELLA BULGARIA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. VIDONA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIDONA AD, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yambol, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OBERON H OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OBERON H OOD, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ravno Pole, Bulgarien.

  2. KENAR LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KENAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, und Fertiggerichte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  3. PICCADILLY AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PICCADILLY AD, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. ERA ELIT 3 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ERA ELIT 3 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevlievo, Bulgarien.

  5. POSSEIDON FROZEN FOODS E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen POSSEIDON FROZEN FOODS E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. TEA SIRENA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TEA SIRENA OOD, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. MILENIUM GRUP 05 OOD

    Bulgarien

  1. LINES HOLDING A D

    Bulgarien

  2. MAGAZINI FAMILIA EOOD

    Bulgarien

  3. ROYAL T M E T

    Bulgarien

  4. RODEN PLOD JSC

    Bulgarien

  5. LINES O O D

    Bulgarien

  6. DIMITAR GANEV OFFSHORE TRADE E T

    Bulgarien

  7. IZABELA 2004 EOOD

    Bulgarien

  8. PACKPRODUKT LTD

    Bulgarien

  1. ROYAL POTATOES AD

    Bulgarien

  2. PERLESCARGOTS LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Perlescargots" Ltd. ist mehr als ein Verarbeitungsbetrieb; er ist ein engagierter Handwerker für exquisite Schneckendelikatessen. Die Schnecken werden unter strenger Aufsicht und in Zusammenarbeit mit den Veterinärdiensten sorgfältig gezüchtet und entsprechen den höchsten Standards. Das Unternehmen, das die bulgarische und europäische Gesetzgebung einhält, ist stolz darauf, von der Aufzucht bis zur Verarbeitung eine erstklassige Qualität zu gewährleisten. Kühltransporte sorgen für Frische. Wöchentliche Lieferungen nach Frankreich unterstreichen das Engagement des Unternehmens für pünktlichen Service. Dieses Engagement, kombiniert mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, macht "Perlescargots" Ltd. zu einem Vorreiter und Marktführer in der Schneckenzuchtbranche.

  3. STARFISH FISH MERCHANT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen STARFISH FISH MERCHANT LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  4. HEMAKO

    Bulgarien

    Das Unternehmen HEMAKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. ANONA TRADE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANONA TRADE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veliki Preslav, Bulgarien.

  6. VIVECTA BG EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIVECTA BG EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, tiefgefrorene Meeresfrüchte, Gemüsekonserven, und Grossmärkte für Milch und Milch- und Käseprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. BALKAN BIO FRUKT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN BIO FRUKT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lovech, Bulgarien.

  8. DIAMAND LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIAMAND LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  9. MUSHROOM BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen MUSHROOM BULGARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Früchte, tiefgekühlt, Pilze, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  10. TORONTO PIZZA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TORONTO PIZZA EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos