• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stahlbau

Suchergebnisse für

Stahlbau - Bulgarien

Bulgarien
  1. BARDI LTD - STEEL CONSTRUCTIONS

    Bulgarien

    Das Unternehmen BARDI LTD - STEEL CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktionen, Metallkonstruktionen, und massgefertigte Treppen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. GAL-IV LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GAL-IV LTD, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallrohre und -Rohrleitungen, TIG-Schweissen, Schläuche aus PP-R, und Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. PALATIN GROUP LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PALATIN GROUP LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. GERCEK TERCUME-BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen GERCEK TERCUME-BG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. VELOX SYSTEMS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VELOX SYSTEMS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlkonstruktionen, Glasgeländer, Stahlrahmen, und Plasmaschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Kardzhali, Bulgarien.