• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sport und Freizeit

Suchergebnisse für

Sport und Freizeit - Bulgarien

Bulgarien
  1. BELKOS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BELKOS LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Sportveranstaltungen, Sportzentren, Vorbereitung für Ausstellungen und Rennen, und Beautyfarm-Urlaub präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. BULTEAM ADVENTURES

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULTEAM ADVENTURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. DEMA SPORT

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEMA SPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ANGLO-BALKAN O O D

    Bulgarien

  5. INTERNATIONAL FAIR - PLOVDIV E A D

    Bulgarien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GAMEPROM E O O D

    Bulgarien

  2. EKOART-ENGINEERING

    Bulgarien

    Das Unternehmen EKOART-ENGINEERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftstourismus, und Landwirtschaftstourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. GLAMOUR AND JOY

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLAMOUR AND JOY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reiseveranstalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fremdenverkehrsamt, Organisation von Kongressen, und Fremdenverkehrsamt präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. YASNOVIDSKA KUSHTA MAGITA

    Bulgarien

    Das Unternehmen YASNOVIDSKA KUSHTA MAGITA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. TERATONI OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TERATONI OOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdartikel, und Jagdartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. IMPULSE BILLIARD. LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IMPULSE BILLIARD. LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Billardtische und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. FUNTASY PARKS AND GAMES

    Bulgarien

    Das Unternehmen FUNTASY PARKS AND GAMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Attraktionen für Kinder präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. BULLIMPEX LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULLIMPEX LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, und Sportanlagenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. TED INVEST OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TED INVEST OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Campingbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftmatratzen, und Luftmatratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. CAZAHUNTINGBG LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CAZAHUNTINGBG LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Jagdartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. NATURAL BIO OIL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NATURAL BIO OIL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche ätherische Öle für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dalgopol, Bulgarien.

  5. SPORTEMAG

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPORTEMAG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Joggingschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Fußball - Ausstattung und Artikel, Sportzubehör, Sportkleidung, Sport- und Freizeitschuhe, und Fußball - Ausstattung und Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. SLAVEY-G LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SLAVEY-G LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe, Sportschuhe für Kinder, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Harmanly, Bulgarien.

  7. KOLEV&KOLEV OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOLEV&KOLEV OOD, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. DIKSI OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIKSI OOD, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  1. ARAYS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARAYS OOD, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Sport- und Freizeitschuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. FADO MTD EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FADO MTD EOOD, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. VIHREN BL AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIHREN BL AD, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  4. ULEN AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ULEN AD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skilifte, Sport- und Freizeitschuhe, Skilifte, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  5. RECORD AD

    Bulgarien

  6. GARANT AD

    Bulgarien

  7. GS7 CO.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    GS7 CO. verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsproduktion für Luxusmarken. Unser Unternehmen mit Sitz im Herzen Bulgariens ist zum Synonym für Spitzenleistungen in der Modebranche geworden. Wir haben uns auf die Herstellung von hochwertiger Damen- und Freizeitkleidung für Herren spezialisiert, mit Ausnahme von Unterwäsche, Bademode, spezieller Sportkleidung, die ausschließlich für das Training bestimmt ist, Strickwaren und schweren Mänteln. Unsere fortschrittlichen Nähmaschinen ermöglichen es uns, Mindestbestellmengen von 100 Stück pro Artikel zu erfüllen. Wir verwenden Herstellungsverfahren, die mit jeder Naht Luxus ausstrahlen. Unsere Qualitäten: •Exzellenz in der Herstellung: Wir verwenden hochmoderne Nähmaschinen, die eine qualitativ hochwertige Produktion gewährleisten. •Ansprechbarkeit für Kunden: Wir sind stolz auf unsere schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden. •Nachbereitung der Produktion: Konsequente Nachverfolgung während des Produktionsprozesses, um Transparenz und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. •Pünktlichkeit: Wir garantieren die pünktliche Lieferung ihrer Bekleidungslinien und schaffen so Vertrauen in unsere Dienstleistungen.