• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Bulgarien

Bulgarien
  1. LOUNGE YACHTING

    Bulgarien

    Das Unternehmen LOUNGE YACHTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. NETSYS LOGISTICS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen NETSYS LOGISTICS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Seetransport per Container, Bahntransporte, Zolldeklaranten, Internationaler Güterverkehr, Seetransport per Container, Bahntransporte, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. INSTALO BG LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen INSTALO BG LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Versorgungsschiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zulieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dupnitsa, Bulgarien.

  4. SLADUR OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SLADUR OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufswagen, Nadellager, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Verkaufswagen, Nadellager, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Troyan, Bulgarien.

  5. SHINC BROKERS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen SHINC BROKERS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefrachtvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M + M MILITZER & MUNCH BG O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen M + M MILITZER & MUNCH BG O O D, gegründet wurde und in der Branche Fluglinien - Gütertransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Seetransport per Container, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. PUTNA POMOSHT SOFIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen PUTNA POMOSHT SOFIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Leichtern und damit verbundene Dienste, Straßentransporte, und Leichtern und damit verbundene Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. VARNA PORT

    Bulgarien

    Das Unternehmen VARNA PORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafenverwaltung, und Hafenverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. BULMAR KONSULT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULMAR KONSULT OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsreparatur und -wartung, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. MELI XONDRIKIS

    Bulgarien

    Das Unternehmen MELI XONDRIKIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santanski, Bulgarien.

  1. MONIKS MARINE SERVICES OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MONIKS MARINE SERVICES OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. SENY OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SENY OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. NIKOLAY MARINOV E T

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKOLAY MARINOV E T, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Optische Messapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsvermessung, und Schiffsvermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. BALANCE A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALANCE A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsvermessung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyaskovetz, Bulgarien.

  3. VORTEX SHIPPING O O D

    Bulgarien

  4. MSC BULGARIA O O D

    Bulgarien

  5. PALMALI GEMI HIZMETLERI VE ACENTELIK LTD - BRANCH BULGARIA

    Bulgarien

  6. PORT-LOM JSC

    Bulgarien

  7. PORT-ROUSSE JSC

    Bulgarien