• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneidemaschinen für Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Schneidemaschinen für Obst und Gemüse - Bulgarien

Bulgarien
  1. TATLO SERVICES

    Bulgarien

    Das Unternehmen TATLO SERVICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. PELLAS FRUITS IKE

    Bulgarien

    Das Unternehmen PELLAS FRUITS IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, Olivenölexport, und Fruchtmark präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  3. BARIN GROUP EOOD

    Bulgarien

    Barin Group ist Hertseller von diverse Gemüze , Kräutern sowie verschiedene Produkten wie z.b trockene Hagenbuten , Äpfeln , Pilzen , Haselnuss , Honig Waldbeeren unsw. Unsere Produkten sind Qualität, Preiswertig und Bio . Wir sprechen : Deutsch, Türkisch , Englisch , Serbo-Kroatisch . Unsere Lage , bietet die unbegrenzte Möglichkeiten , sowie unsere Erfahrung und Ausbildung ( im unsere Familienbetrieb sind wir alle Agronomen) Wir produzieren für unsere Parthnern in Europa und haben viele Möglichkeiten einen sicheren Liferant zu sein . Wir freuen uns auf jeder Kunde .

  4. PERSENK 2009 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PERSENK 2009 EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. AGRODID LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGRODID LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

Filter

Suchergebnisse für

Schneidemaschinen für Obst und Gemüse - Bulgarien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen