• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffbau

Suchergebnisse für

Schiffbau - Bulgarien

Bulgarien
  1. ROUSSE SHIPYARD WEST

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROUSSE SHIPYARD WEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau, Schiffsreparaturen, Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, und Schiffswartungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  2. KORABNO MASHINOSTROENE A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen KORABNO MASHINOSTROENE A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Schiffbau, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. BOURGAS SHIPYARDS A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOURGAS SHIPYARDS A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bourgas, Bulgarien.

  4. KORABOIMPEX A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen KORABOIMPEX A D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Schiffbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. MSC BULGARIA O O D

    Bulgarien