• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konserven

Suchergebnisse für

Konserven

BulgarienSüdwesten
  1. INEX AGRO LTD.

    Bulgarien

    Im September - October 2014 wird INEX AGRO eine Menge von etwa 40 Tonen getrocknete Pflaumen zur Verfuegung produzieren. Die Pflaumen werden entsteint oder mit Kern. Die getrocknete Pflaumen kommen verpackt in Kartons von 1 und 4, 5 kg. oder in PVC -Taschen von 0, 250 kg. Variable Einheitsverpackungen nach Absprache moeglich. Wir laden Sie zu einer dauerhaften und loyalen Zusammenarbeit ein. Wir bieten beste Qualitaet direct von Erzeuger!

  2. OCEANS AND SEAS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OCEANS AND SEAS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. KONEX TIVA O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen KONEX TIVA O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Gemüse-Sauerkonserven, Süßwaren - ohne Schokolade, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. PIRINHELIX

    Bulgarien

    Das Unternehmen PIRINHELIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, zum Kochen, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. CAMARCO BROS A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen CAMARCO BROS A D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Marinierter Fisch, Trockenfleisch, und Marinierter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SLATINA-BULGARPLOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SLATINA-BULGARPLOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroausstattung - Vermietung, und Büroausstattung - Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SLATINA-BULGARPLOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SLATINA-BULGARPLOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. ROTSAS INTERNESHANAL EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROTSAS INTERNESHANAL EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischkonserven, und Fleischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BULGARPLODEXPORT O O D

    Bulgarien

  5. INTIMPEX OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTIMPEX OOD, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. BULGARCOOP-IMPORT-EXPORT

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGARCOOP-IMPORT-EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromakräuter, natürliche ätherische Öle für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und ätherisches Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SAMAKO IMPORT-EXPORT LTD (LADURRA)

    Bulgarien

    Das Unternehmen SAMAKO IMPORT-EXPORT LTD (LADURRA), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. VIMPEL DVP

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIMPEL DVP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke und Folien aus Plastik für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. BETA FEST OOD

    Bulgarien