• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl

BulgarienSüdwesten
  1. STOMANA JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen STOMANA JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  2. SID PAC BULGARIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SID PAC BULGARIA AD, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. THYSSENKRUPP JUPITER STOMANA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen THYSSENKRUPP JUPITER STOMANA OOD, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ELATSITE RUDODOBIVEN COMPLEX

    Bulgarien

  5. PROMEX BG

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Dem 1990 gegründete bulgarische Unternehmen Promex ist es seinerzeit gelungen, gut durch die bewegten Jahre des Wandels zu navigieren. Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung moderner Ausrüstungen für Landwirtschaft und Viehzucht sowie einer Reihe von Industriegütern. An unserem Hauptstandort im Industrieviertel der bulgarischen Hauptstadt Sofia verfügen wir über 17.000 m² große Produktionsanlagen. Seit mehr als 30 Jahren unterhält PROMEX eine starke Partnerschaft mit dem deutschen Unternehmen MONOFLO. In dieser Zusammenarbeit kommen die Stärken beider Unternehmen voll zum Tragen: Promex sorgt mit innovativen Anlagen und mehr als 150 Mitarbeitern für eine hohe Produktionsleistung und eine flexible Ausführung maßgeschneiderter Projekte. MONOFLO seinerseits liefert hochwertige Rohstoffe zu günstigen Preisen und kümmert sich um den globalen Vertrieb der Endprodukte. Diese symbiotische Beziehung ist entscheidend für die Wettbewerbsfähigkeit unserer beiden Unternehmen auf dem Weltmarkt. Neben traditionellen Sportarten wie Fußball, Fitness, Tischtennis und Schach sind wir seit Mitte 2015 auch im Bereich PÉTANQUE aktiv. Unser Engagement zeigt sich dabei unter anderem in der Ausrichtung von Turnieren wie dem Republican Championship. In enger Zusammenarbeit mit dem bulgarischen Pétanque-Verband haben wir 2015 auch die European Pétanque Championship unterstützt und einen neuen, florierenden Verein gegründet.

    Alle Produkte für "stahl"
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DONCHEF WORKSHOP

    Bulgarien

    Das Unternehmen DONCHEF WORKSHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfertigprodukte, Möbel aus Metall, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Schweißen von Stahl und Metallen, Metallfertigprodukte, Möbel aus Metall, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Botevgrad, Bulgarien.

  2. PENATI INTERIORI

    Bulgarien

    Das Unternehmen PENATI INTERIORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgeländer für das Bauwesen, und Metallkomponenten und -Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kostinbrod, Bulgarien.

  3. BARDI LTD - STEEL CONSTRUCTIONS

    Bulgarien

    Das Unternehmen BARDI LTD - STEEL CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktionen, Metallkonstruktionen, und massgefertigte Treppen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. STEELMET AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STEELMET AD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Gitter, Roste und Metallgewebe, Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ALUMINA ELIT 2003 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALUMINA ELIT 2003 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Gitter, Roste und Metallgewebe, Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. ROLLPLAST EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROLLPLAST EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, Gitter, Roste und Metallgewebe, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. LIA LYUDMIL NEDKOV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen LIA LYUDMIL NEDKOV ET, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Gitter, Roste und Metallgewebe, Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. STOILOV & CO EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STOILOV & CO EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, Gitter, Roste und Metallgewebe, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. VENTAX OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VENTAX OOD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, Gitter, Roste und Metallgewebe, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Tresore, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. STRUMA 1892 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STRUMA 1892 AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, Industrieller Hochbau, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  4. TAL ENGINEERING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TAL ENGINEERING EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kazichene, Bulgarien.

  5. GLAVBOLGARSTROY A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLAVBOLGARSTROY A D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. KOLHIDA METAL AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOLHIDA METAL AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  7. LINDNER BULGARIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LINDNER BULGARIA OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  8. METALSTROY AMS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen METALSTROY AMS OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. STEELMET A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen STEELMET A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SKY LINE TEODORA VERGILOVA ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen SKY LINE TEODORA VERGILOVA ET, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. MONTEL JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen MONTEL JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  4. MONTAGE BUILDING CONSTRUCTIONS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MONTAGE BUILDING CONSTRUCTIONS OOD, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kazichene, Bulgarien.

  5. NOVAGLASS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NOVAGLASS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau präsent. Es hat seinen Sitz in Town/city, Bulgarien.

  6. MONTEL JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen MONTEL JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  7. KRAMEX PLC

    Bulgarien

  8. MINERALMASH AD

    Bulgarien

  9. ADVAL A D

    Bulgarien