• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffbeschichtungen und -laminate

Suchergebnisse für

Kunststoffbeschichtungen und -laminate

BulgarienSüdliches Zentralbulgarien
  1. ARP EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARP EOOD, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. PLASTEK OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLASTEK OOD, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. NOLINA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NOLINA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.