• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff

Suchergebnisse für

Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff - Bulgarien

Bulgarien
  1. DIS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. PLASTEK OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLASTEK OOD, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. AL MAX EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AL MAX EOOD, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ARP EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARP EOOD, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. DANIN PM OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DANIN PM OOD, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIPE INDUSTRIAL BULGARIA LTD OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PIPE INDUSTRIAL BULGARIA LTD OOD, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Samokov, Bulgarien.

  2. BLICK 9 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BLICK 9 OOD, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. VIAS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIAS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  4. WEISS PROFIL OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen WEISS PROFIL OOD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. KAUCHUK AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KAUCHUK AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummirohre und -schläuche, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. PLASTEC O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLASTEC O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. BUNAY AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BUNAY AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panagjurishte, Bulgarien.

  1. TABAKOV E O O D

    Bulgarien

  2. BUL NUPI OOD

    Bulgarien

  3. FINTECH - BULGARIA A D

    Bulgarien

  4. QUEEN DIS E O O D

    Bulgarien

  5. MARTINAL 95 OOD

    Bulgarien

  6. POLYCER AD

    Bulgarien

  7. OVECA KOMERS O O D

    Bulgarien