• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rahmen

Suchergebnisse für

Rahmen - Bulgarien

Bulgarien
  1. FIX SOFIA O O D

    Bulgarien

  2. MAGNITO EU LTD.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Magnito EU Ltd ist ein stolzes Famiienunternehmen mit Sitz in Bulgarien. Seit mehr als 30 Jahren haben wir Erfahrung in der Stahlbearbeitung. Ob Sie ein Hotel fertigstellen möchten, einen Trainingsraum, ein Büro, Wartezimmer, Lounge-Bereich oder einen gemütlichen Versammlungsbereich, ein reiner moderner Look wird auch die erlesensten Gäste beeindrucken. Wir entwickeln, produzieren und liefern erschwingliche Stahlansätze und Beine für den Möbelsektor. Wir besitzen ein Fertigungswerk in Europa und können allen unseren Kunden beste Qualität und kürzeste Lieferzeiten garantieren. Unsere Ingenieure und Designer nutzen die neuesten CAD-Systeme zur Entwicklung von Produkten, die bis zum letzten Detail konsistent sind und klare, praktische Lösungen bieten. Innovationen von Magnito Europe sind stets reale Lösungen für den Möbelmarkt. Wir sind flexibel für die Entwicklung und Produktion aller neuen, für unsere Kunden geeigneten Designs. Nach dem Entwicklungsprozess in unserer Produktion verwenden wir eine moderne Lasermaschine – einen Blatt- und Rohrlaser. Jetzt können wir garantieren, dass wir die exakten Profile für den Montagevorgang schneiden. Nächster Schritt in der Produktion ist Schweißen, Endbearbeitung und Pulverbeschichtung. Alle unsere Produkte werden vor dem Verpacken genau geprüft. Für unsere Pulverbeschichtungslinie verwenden wir Ausrüstung von Gema Switzerland GmbH, einem führenden Lieferanten im Bereich elektrostatische Pulverbeschichtung. Die Waschmaschinen und der Ofen sind spezifische Anfertigungen speziell für unsere Produkte. Deshalb können wir allen unseren Kunden hochwertige Produkte garantieren.

  3. ALUMINIUM RESIDENCY WORLD LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Aluminum Residency Worldwide ist eine Spezialfirma für die Herstellung von Alu- und PVC-Rahmen. Wir arbeiten eng mit anderen Herstellern wie AluProf, Reynaers, Cortizo und Rehau zusammen. Wir kümmern uns um alles was nötig ist, um zu gewährleisten, das alles glatt läuft und weltweit geliefert wird. Unsere Produktpalette umfasst Alu- und PVC-Fenster, Eingangstüren, Schiebetüren oder Falttüren in verschiedenen Stilen und Designs. Wir nutzen die neueste Technologie und beantworten

  4. BAZA NOVA LTD.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Bis 2017 lag der geschäftliche Schwerpunkt des Unternehmens auf der Fertigung von PVC-Fenstern, Türen, Fensterläden und Rollläden in der Werkstatt in Varna. Im Laufe der Jahre konnte sich das Unternehmen einen festen Kundenstamm und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen zu seinen Kunden in Italien, Deutschland, Frankreich und Belgien aufbauen. Heute vertreibt Base New Ltd. Fenster, Türen und Rollläden für den europäischen Markt und ist einer der führenden europäischen Händler von Produkten der Marke MIG-Market Ltd., eines der größten Hersteller von PVC- und Aluminiumfenstern in Bulgarien.

    Alle Produkte für "rahmen"
  5. VELOX SYSTEMS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VELOX SYSTEMS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlkonstruktionen, Glasgeländer, Stahlrahmen, und Plasmaschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Kardzhali, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PENATI INTERIORI

    Bulgarien

    Das Unternehmen PENATI INTERIORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgeländer für das Bauwesen, und Metallkomponenten und -Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kostinbrod, Bulgarien.

  2. PROFI 2016 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROFI 2016 EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  3. DORMEO MATTRESSES BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen DORMEO MATTRESSES BULGARIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Anatomische Matratzen, anatomische Kissen, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Topper präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. MATRACI BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen MATRACI BG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sprungrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Latten für Lattenroste, Sprungrahmen- und Matratzenzubehör, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Latten für Lattenroste, und Sprungrahmen- und Matratzenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. M & DN CO.LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen M & DN CO.LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Sprungrahmen, Flaschenzüge, und Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Koprivchtica/sofia, Bulgarien.

  1. CASA DECOR

    Bulgarien

    Das Unternehmen CASA DECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ks-Ks Sunny Beach, Bulgarien.

  2. ART CENTER MISTRAL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ART CENTER MISTRAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portraitrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. UZUNOVAUTO

    Bulgarien

    Das Unternehmen UZUNOVAUTO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sprungrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofiq, Bulgarien.

  2. VI VESTA METAL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VI VESTA METAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federn, Stahldrähte und -kabel, Federn, und Stahldrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  3. INTERSHOP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERSHOP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. MY MATTRESS

    Bulgarien

    Das Unternehmen MY MATTRESS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sprungrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  5. NOVALIS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NOVALIS AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, Fensterrahmen, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. PARALLEL EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PARALLEL EOOD, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevlievo, Bulgarien.

  7. AGNES PETAR SIMEONOV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGNES PETAR SIMEONOV ET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. NEKRATO EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEKRATO EOOD, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. PARALLEL E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen PARALLEL E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sevlievo, Bulgarien.

  2. HAPPY DREAMS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HAPPY DREAMS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. T BLOK EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen T BLOK EOOD, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klappbetten, und Klappbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. NIKIRA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKIRA OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. DSP BIMEX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DSP BIMEX LTD, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. FLEXPACK LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FLEXPACK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche 3D-Scanner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprungrahmenlieferung für Gemeinschaften und Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. STATION O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen STATION O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bourgas, Bulgarien.

  8. LIPNIK TRADING PLC

    Bulgarien

  9. TABAKOV I KO OOD

    Bulgarien

  10. NICROM LTD

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos