• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - Bulgarien

Bulgarien
  1. VIZO LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIZO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne für Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  2. EAST POINT

    Bulgarien

    Das Unternehmen EAST POINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suvorovo, Bulgarien.

  3. GS7 CO.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    GS7 CO. verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsproduktion für Luxusmarken. Unser Unternehmen mit Sitz im Herzen Bulgariens ist zum Synonym für Spitzenleistungen in der Modebranche geworden. Wir haben uns auf die Herstellung von hochwertiger Damen- und Freizeitkleidung für Herren spezialisiert, mit Ausnahme von Unterwäsche, Bademode, spezieller Sportkleidung, die ausschließlich für das Training bestimmt ist, Strickwaren und schweren Mänteln. Unsere fortschrittlichen Nähmaschinen ermöglichen es uns, Mindestbestellmengen von 100 Stück pro Artikel zu erfüllen. Wir verwenden Herstellungsverfahren, die mit jeder Naht Luxus ausstrahlen. Unsere Qualitäten: •Exzellenz in der Herstellung: Wir verwenden hochmoderne Nähmaschinen, die eine qualitativ hochwertige Produktion gewährleisten. •Ansprechbarkeit für Kunden: Wir sind stolz auf unsere schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden. •Nachbereitung der Produktion: Konsequente Nachverfolgung während des Produktionsprozesses, um Transparenz und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. •Pünktlichkeit: Wir garantieren die pünktliche Lieferung ihrer Bekleidungslinien und schaffen so Vertrauen in unsere Dienstleistungen.

  4. AVI STYLE

    Bulgarien

    Das Unternehmen AVI STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  5. BOGARA LTD - PAUSE JEANS - NEGATIVE WEAR

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOGARA LTD - PAUSE JEANS - NEGATIVE WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kostüme, Damen, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kostüme, Damen, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Svishtov, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JULIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen JULIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  2. RED POINT VARNA

    Bulgarien

    Das Unternehmen RED POINT VARNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenschuhe, Herrenoberbekleidung, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. PULSE-MARKEM

    Bulgarien

    Das Unternehmen PULSE-MARKEM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenbekleidung - Übergrößen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenbekleidung - Übergrößen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. MIRAGE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIRAGE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vratza, Bulgarien.

  5. EUROFASHIONGROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROFASHIONGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Damenbekleidung, und Herstellung von Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. MODIS

    Bulgarien

    Das Unternehmen MODIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Damenoberbekleidung, Kostüme, Damen, Haute Couture für Damen, Damenoberbekleidung, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in 4 Tsar Kaloyan Str., Bulgarien.

  2. BAGIRELLA

    Bulgarien

    Das Unternehmen BAGIRELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  1. ARTEMIDA MODELS ROUSSE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARTEMIDA MODELS ROUSSE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidermode der siebziger Jahre, und Baumwollhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Marten, Bulgarien.

  2. SHIPTALY LTD / SHIPTALY.COM

    Bulgarien

    Das Unternehmen SHIPTALY LTD / SHIPTALY.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Mode-Accessoires, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. PROJETDESSIN LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROJETDESSIN LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. VESTIMO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VESTIMO OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Svishtov, Bulgarien.

  5. MODA KAPPA FASHION T-SHIRTS FASHIONS

    Bulgarien

    Das Unternehmen MODA KAPPA FASHION T-SHIRTS FASHIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen Bekleidung, und Lohnschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad-Bulgaria, Bulgarien.

  6. SYSTEX & CO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SYSTEX & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitmode, und Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  7. SIRENA PLUS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIRENA PLUS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. EN BI AUTO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EN BI AUTO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. BORISLAV DRAMOV DRAM LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BORISLAV DRAMOV DRAM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. OPEN TEX

    Bulgarien

    Das Unternehmen OPEN TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirdjhali, Bulgarien.

  3. BOGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOGARIA EOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ALES LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  5. BERTEX AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BERTEX AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, Jeans und Freizeitkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Berkovica, Bulgarien.

  6. BALKANTEX A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKANTEX A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Babybekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. PIRIN - TEX E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen PIRIN - TEX E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Gotze Delchev, Bulgarien.

  8. PAGANI OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PAGANI OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  9. SMD TRADING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SMD TRADING EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  10. PUZZLE BRANDS

    Bulgarien

    Das Unternehmen PUZZLE BRANDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos