• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel

Suchergebnisse für

Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel - Bulgarien

Bulgarien
  1. CHEM AGRO-BULGARIA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen CHEM AGRO-BULGARIA LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfungsmittel, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. HYGIENE MEDICAL INDUSTRY E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen HYGIENE MEDICAL INDUSTRY E O O D, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

  3. AGRIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGRIA AD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.