• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen

Suchergebnisse für

Pflanzen - Bulgarien

Bulgarien
  1. GREEN DESIGN - SV LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen GREEN DESIGN - SV LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. EKOJAR-EOOD-BG

    Bulgarien

    Sehr geehrte Damen und Herren Meine Name ist Asan Stefanov und ich bin Vertreter(Seller) in Deutschland für unsere Produktion in Bulgarien. EKOJAR-EOOD mit Anschrift: Bulgarien Stadt Sofia PLZ 1233 Serdika 215B Etage 7 Unsere ID—BG202241330 Wir produzieren EKO-Kohle, Pflanzenkohle und andere Produkte mit Pyrolyse Methoden, über 50 000 Liter monatlich Lieferung möglich! Wir haben unsere EU Qualität Zertifikate dabei. Lieferung innerhalb bis 10 Werktage für europäische Länder.Für weitere Information für uns und unsere Produkte Preise Liste und sonst bitte melden Sie mir zurück per Mail oder Anruf Handy Nummer 015750944736 Mit freundlichen Grüßen A.Stefanov

  3. EMT CONSULT LTD

    Bulgarien

    Wir bieten hochqualitatives Lavendelöl. Herkunftsland Bulgarien. Zertifikate auf der Basis von Verordnung (EG) 834/2007 und Verordnung (EG) 889/2008 sowie Prüfprotokole liegen vor.

  4. GLOBAL WALNUT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLOBAL WALNUT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen junge Walnussbäume, und Baumschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  5. HTTP://RAZSADNIK-EUROFLORA.COM/

    Bulgarien

    Das Unternehmen HTTP://RAZSADNIK-EUROFLORA.COM/, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jungpflanzen, junge Buchen, Pflanzenschösslinge für Obstanbau, und junge Rosskastanien präsent. Es hat seinen Sitz in Vidin, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TI-VI MEL LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen TI-VI MEL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen europäisches Kirschbaumholz, Kirschen, und Säfte - Frucht- und Gemüsenektar präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaevo, Bulgarien.

  2. SAFFRON EX.

    Bulgarien

    Das Unternehmen SAFFRON EX., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. CHEM AGRO-BULGARIA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen CHEM AGRO-BULGARIA LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfungsmittel, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. HERBAMEDICA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen HERBAMEDICA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. BOTANY

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOTANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  1. HYGIENE MEDICAL INDUSTRY E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen HYGIENE MEDICAL INDUSTRY E O O D, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

  2. DSS EXPRESS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DSS EXPRESS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Kletterwände, und künstliche Felsen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyustendil, Bulgarien.

  1. AGRIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGRIA AD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. MIROGLIO BULGARIA E O O D

    Bulgarien

  3. BURGASTSVET 90 TANEV EOOD

    Bulgarien

  4. BURGASTSVET BAEV EOOD

    Bulgarien