• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier - Druck - Maschinen und Material

Suchergebnisse für

Papier - Druck - Maschinen und Material - Bulgarien

Bulgarien
  1. VENTI KIRCHEV LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VENTI KIRCHEV LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. GRAPHOTRADE

    Bulgarien

    Das Unternehmen GRAPHOTRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. TORO BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen TORO BULGARIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ventile, Pumpen, Immobilienvermittlung, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. DEDRAX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEDRAX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruckmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, Plastifizierung - Papier und Pappe, Offsetdruck, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. PRESSDEPO

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRESSDEPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruckmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.