• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PVC, Polyvinylchlorid

Suchergebnisse für

PVC, Polyvinylchlorid - Bulgarien

Bulgarien
  1. FITINGI BG LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FITINGI BG LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fittings für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  2. KOMATEK KMT OOD

    Bulgarien

  3. ALUMINIUM RESIDENCY WORLD LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Aluminum Residency Worldwide ist eine Spezialfirma für die Herstellung von Alu- und PVC-Rahmen. Wir arbeiten eng mit anderen Herstellern wie AluProf, Reynaers, Cortizo und Rehau zusammen. Wir kümmern uns um alles was nötig ist, um zu gewährleisten, das alles glatt läuft und weltweit geliefert wird. Unsere Produktpalette umfasst Alu- und PVC-Fenster, Eingangstüren, Schiebetüren oder Falttüren in verschiedenen Stilen und Designs. Wir nutzen die neueste Technologie und beantworten

  4. BAZA NOVA LTD.

    Bulgarien

    Verified by europages badge
  5. PETROV LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PETROV LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Beutel, Hersteller von transparenten Kunststoffhüllen, Körbe und Taschen, und Strandtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BULSTORES

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULSTORES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Rollläden, PVC-Türen, und PVC Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kran, Bulgarien.

  2. FM PLAST LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FM PLAST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelglas (Glaskammer) präsent. Es hat seinen Sitz in Ablanica, Bulgarien.

  3. NADEJDA-94 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NADEJDA-94 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelglas (Glaskammer) präsent. Es hat seinen Sitz in Kardzhali, Bulgarien.

  4. SNOMEG, LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SNOMEG, LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Innentüren für Wohnungen, Garagentore, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Targovishte, Bulgarien.

  5. BESTTRADING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BESTTRADING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. PROCORRECT 2020 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROCORRECT 2020 LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekühlte Wasserbehälter für Gemeinschaften, und handgefertigte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. ALANNI

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALANNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fenster, und PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  1. PREMIUM PLAST EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PREMIUM PLAST EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SAAV LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SAAV LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Fenster, und Sicherheitsfensterläden und -Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. ART-ALUMIN EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ART-ALUMIN EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. RUVAST LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RUVAST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  5. ROLLPLAST LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROLLPLAST LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kostinbrod, Bulgarien.

  6. KRONOSPAN BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KRONOSPAN BULGARIA EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. UNIPLAST O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen UNIPLAST O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. ROUMEN IORGOV E T

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROUMEN IORGOV E T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Rousse, Bulgarien.

  1. DREAM O O D

    Bulgarien

  2. LIA E T

    Bulgarien

  3. EKOPLAST A D

    Bulgarien

  4. NOVE PETKOV LTD

    Bulgarien

    fertigt an und montiert die folgenden Gruppen von Hauptprodukten: PVC Türen und Fenster mit Profilen SALAMANDER – Deutschland. PVC Türen und Fenster mit Profilen PROFILINK. Aluminiumtüren und Fenster ETEM, SCHÜCO. automatische Schiebetüren DORMA. vorgefertigte Isolierfenster. abgehängte Fassaden ETEM, SCHÜCO. Verkleidungen mit ETALBOND, Keramik. Glastüren und Vitrinen, Glasduschkabinen. Wintergärten.Seit dem Jahre 2003 ist Firma “NOVE-PETKOV” EOOD lizenziert von SALAMANDER – Bulgarienin der Vertretung und Vertrieb des Profilsystems SALAMANDER.Seit dem Jahre 2009 arbeitet die Gesellschaft mit DORMA – Bulgarien für Montageund Wartung von automatischen Türen, Automatik für automatische Türen, Sicherheitssystemen, Abrechnung der Arbeitszeit und der Zugangskontrolle, mobilen Wänden.Firma “NOVE-PETKOV” EOOD verfügt über neue und moderne Maschinen, Anlagen, Wirtschaftsinventar und Transportmittel, die Fertigung und Montage von Fenster- und Türrahmen ausAluminium oder PVC erlauben.“NOVE-P