• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obstimport

Suchergebnisse für

Obstimport - Bulgarien

Bulgarien
  1. OOD MOSFUD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OOD MOSFUD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstimport präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. VIVI RETAIL DISTRIBUTION LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Vivi Retail ist ein führendes globales Unternehmen, das die Einzelhandelsindustrie revolutioniert. Wir konzentrieren uns stark auf Innovation und kundenzentrierte Lösungen und ermöglichen Einzelhändlern immersive Einkaufserlebnisse zu schaffen, die Engagement fördern, Markentreue verbessern und die Verkaufszahlen steigern. Wir bei Vivi Retail verstehen die sich entwickelnden Bedürfnisse und Erwartungen von Einzelhändlern und Kunden in der heutigen digitalen Welt. Durch unsere hochmoderne Technologie und moderne Analyse bieten wir vollständige Lösungen, die Einkaufskanäle online und offline nahtlos integrieren und so den Einzelhändlern ermöglichen reibungslos personalisierte Erfahrung an ihre Kunden weiterzugeben. Vivi Retail ist stolz auf seine starken Partnerschaften mit führenden globalen Marken und Einzelhändlern. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre einzigartigen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Geschäftszielen entsprechen. Unser Team aus erfahrenen Profis kombiniert Expertise in Technologie, Einzelhandelsstrategie und Design, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erbringen und die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Wir streben nach Minimierung unserer Umweltauswirkung durch energieeffiziente Lösungen und verantwortliche Herstellungsprozesse. Außerdem unterstützen wir aktiv lokale Gemeinden und Initiativen, die Ausbildung, Diversität und ähnliche Möglichkeiten fördern. Egal ob Sie ein kleines Geschäft sind oder eine multinationale Handelskette, Vivi Retail hilft Ihnen, an der Spitze des Wettbewerbs zu bleiben und in der sich stets ändernden Einzelhandelslandschaft erfolgreich zu gedeihen.

  3. AGROTRAKIA INTERNATIONAL TRADE OOD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Wir betreiben seit vielen Jahren internationalen Großhandel mit landwirtschaftlichen Produkten in Bulgarien. Mit Hilfe dieser Erfahrung und der Unterstützung unserer Konzerngesellschaften in der Türkei, Russland, der Ukraine, Kasachstan und Kirgisistan, werden wir als Agrotrakia OOD ein neuer Teil dieser Zusammenarbeit sein. Wir liefern alle Produkte, die in unserer Liste aufgeführt sind, und führen für unsere Kunden Reinigungs-, Sieb-, Schäl- und Verpackungsarbeiten durch. Wir bieten all diese Dienstleistungen und Produkte in unseren eigenen modernen Einrichtungen an.

  4. BARIN GROUP EOOD

    Bulgarien

    Barin Group ist Hertseller von diverse Gemüze , Kräutern sowie verschiedene Produkten wie z.b trockene Hagenbuten , Äpfeln , Pilzen , Haselnuss , Honig Waldbeeren unsw. Unsere Produkten sind Qualität, Preiswertig und Bio . Wir sprechen : Deutsch, Türkisch , Englisch , Serbo-Kroatisch . Unsere Lage , bietet die unbegrenzte Möglichkeiten , sowie unsere Erfahrung und Ausbildung ( im unsere Familienbetrieb sind wir alle Agronomen) Wir produzieren für unsere Parthnern in Europa und haben viele Möglichkeiten einen sicheren Liferant zu sein . Wir freuen uns auf jeder Kunde .

  5. SHANS-92 LTD.

    Bulgarien

    Unser Unternehmen produziert und exportiert Obst von hoher Qualität. Wir bieten Kirschen, Sauerkirschen, Nektarinen, Pfirsiche und Äpfel an.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PELLAS FRUITS IKE

    Bulgarien

    Das Unternehmen PELLAS FRUITS IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, Olivenölexport, und Fruchtmark präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  2. DGA EXPORT - PROMETHEUS ENERGY LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DGA EXPORT - PROMETHEUS ENERGY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. DIVA AGRO EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIVA AGRO EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. PERSENK 2009 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PERSENK 2009 EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. EURO 2002

    Bulgarien

    Das Unternehmen EURO 2002, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  1. AGRODID LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGRODID LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. NEDKOV CONSULTING

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEDKOV CONSULTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen friche Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. IDEAL PRODUCT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen IDEAL PRODUCT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsesossen, und Ketchup präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. FRESH, DRY AND FROZEN BULGARIA MUSHROOMS CO, LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FRESH, DRY AND FROZEN BULGARIA MUSHROOMS CO, LTD, gegründet wurde und in der Branche Pilze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Steinpilz, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. ALENIS

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALENIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwiebeln, und gebürstete Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. VENTO SOLARE

    Bulgarien

    Das Unternehmen VENTO SOLARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ADRI INTERNATIONAL LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ADRI INTERNATIONAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. UNIFRESH LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen UNIFRESH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Tiefkühlobst präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. ZDRAVETZ 09 LTD.

    Bulgarien

    Firma Zdravetz 09 Ltd. ist im Bereich Import -Export von Lebensmittel, Genussmittel und Rohstoffe tätig.Wir importieren verschiedene Arten Getreide, Sonnenblumenkerne, Hülsenfrüchte, Nüsse, Obst, Gemüse, Mineralwasser, bulgarische Käsesorten, frische Weinbergschnecken und andere.