• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Bulgarien

Bulgarien
  1. EMD LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EMD LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. DINI OTC LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DINI OTC LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermometer, Zerstäuber, und medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. ALDENA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALDENA EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweghandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. HELMED BULGARIA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen HELMED BULGARIA LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. INTERNATIONAL PS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL PS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CPAPSTORE.EU

    Bulgarien

    Das Unternehmen CPAPSTORE.EU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  2. IMBROS INC.

    Bulgarien

    Das Unternehmen IMBROS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Injektionsspritzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadeln für Spritzen, Perfusion, medizinische Spritzen, medizinische Wegwerfartikel, und Nadeln für Spritzen präsent. Es hat seinen Sitz in Veliko-Tarnovo, Bulgarien.

  3. SINTAL MM LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SINTAL MM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. KRASOTA I STIL

    Bulgarien

    Das Unternehmen KRASOTA I STIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. KINEZIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen KINEZIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Massagegeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. INTER

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. AQUATEC E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen AQUATEC E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, Wassermassagen - Einrichtungsgegenstände, Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Wassermassagen - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. MOMINA KREPOST PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen MOMINA KREPOST PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffreservoirs und -behälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Injektionsspritzen, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Injektionsspritzen präsent. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

  2. BULAD DENT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULAD DENT OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Einrichtung von Zahnarztpraxen, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, und Einrichtung von Zahnarztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. MEDAP CONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MEDAP CONSULT LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. MGD DENTAL STUDIO

    Bulgarien

    Das Unternehmen MGD DENTAL STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. SMART - CO E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen SMART - CO E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. PHILIPPOS INTERNATIONAL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PHILIPPOS INTERNATIONAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Einwegartikel für Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. DANS PHARMA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DANS PHARMA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, und Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. TOME EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOME EOOD, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, und Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  1. MARVENA O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARVENA O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. RSR EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RSR EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. MEDICALPARK

    Bulgarien

    Das Unternehmen MEDICALPARK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. OPTICAL WORKS E A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen OPTICAL WORKS E A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, und Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in Panagyurishte, Bulgarien.

  5. AVL SOFIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AVL SOFIA EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. SMTL NUDENT EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SMTL NUDENT EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. PETROVA MEDIMEX E T

    Bulgarien

  8. ECOS MEDICA O O D

    Bulgarien

  9. PROFS EOOD

    Bulgarien

  10. MEDICA A D

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos