• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor und Natursteine

Suchergebnisse für

Marmor und Natursteine - Bulgarien

Bulgarien
  1. GEO-CAR SOFIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEO-CAR SOFIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Steintreppen, Marmor und Natursteine, Steintreppen, Pflasterplatten, und Schwellen für Fenster und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. BULGARIA STONE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGARIA STONE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mezdra, Bulgarien.

  3. BULSTONE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULSTONE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. ATISTONES

    Bulgarien

    Das Unternehmen ATISTONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gneis, und Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Gotse Delchev, Bulgarien.

  5. SIS 45 STOYAN STOYANOV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIS 45 STOYAN STOYANOV ET, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MM INVESTMENTS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MM INVESTMENTS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. KAOLIN JSCO

    Bulgarien

    Das Unternehmen KAOLIN JSCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarze und Quarzsand, Marmor und Natursteine, Quarze und Quarzsand, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Senovo, Bulgarien.

  3. BULGRANIT A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGRANIT A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BULSTONE OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULSTONE OOD, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. BULMARMA JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULMARMA JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  1. BULGRANIT JSCO

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGRANIT JSCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  2. RUMIANA IANEVA SATURN E T

    Bulgarien

    Das Unternehmen RUMIANA IANEVA SATURN E T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelztierzucht, Grundstoffe - Bauindustrie, Pelztierzucht, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. BULMARMA JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULMARMA JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  2. FOTOKERAMIKA ITA

    Bulgarien

    Das Unternehmen FOTOKERAMIKA ITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. GRANIT 97 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GRANIT 97 AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Marmor und Natursteine, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyustendil, Bulgarien.

  4. HEMUS-M

    Bulgarien

    Das Unternehmen HEMUS-M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingut - Tafelgeschirr, und Steingut - Tafelgeschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Mezdra, Bulgarien.

  5. ANDELA JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANDELA JSC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  6. SKALNI MATERIALI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SKALNI MATERIALI AD, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  7. KAMUNI I PIASUK OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KAMUNI I PIASUK OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  8. MINERALI M OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MINERALI M OOD, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velingrad, Bulgarien.

  1. TARATUPSKI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TARATUPSKI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. MRAMOR-GRANIT PLC

    Bulgarien

  3. DIONYSSOMARBLE BULGARIA E O O D

    Bulgarien

  4. MINA-PIRIN JSC

    Bulgarien

  5. ESKANA PLC

    Bulgarien

  6. GEO CAR EOOD

    Bulgarien

  7. MRAMOR-GRANIT PLC

    Bulgarien

  8. GEO-CAR E O O D

    Bulgarien

  9. DEKOR OOD

    Bulgarien

  10. DIONISOMARBLE BULGARIA EOOD

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos