• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbelbeschläge

Suchergebnisse für

Möbelbeschläge - Bulgarien

Bulgarien
  1. LOTOS TRADING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LOTOS TRADING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Möbelbeschläge, Wohnmöbel, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Möbelbeschläge, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. DANKO SYSTEMS

    Bulgarien

    Das Unternehmen DANKO SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitungen, Möbelteile, und Herstellung von Möbel für öffentliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. TRAYANA 91 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRAYANA 91 AD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. NEWMAN O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEWMAN O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.