• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute für Schuhe

Suchergebnisse für

Leder und Häute für Schuhe - Bulgarien

Bulgarien
  1. GRANIT PLOVDIV LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GRANIT PLOVDIV LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. CAVALER UNION 2001

    Bulgarien

    Cavaler Union 2001 ist ein 1993 gegründetes bulgarisches Unternehmen auf dem Spezialgebiet Herstellung von Uniform-, Arbeits- und Schutzbekleidung und -schuhe aus Leder. Wir beliefern seit langem verschiedene nationale bulgarische Einrichtungen wie Innen-, Verteidigungs- Transport- oder Energieministerium mit Bekleidung und Schuhen. Unsere hochwertigen Produkte sind atmungsaktiv, wasserdicht und mit Membran ausgestattet. Unsere Schuhe werden in unseren eigenen Produktionseinrichtungen gemäß folgenden Sicherheitsstandards angefertigt; ISO: 20345: 2011, ISO: 20347: 2012. Wir haben unsere eigene Abteilung für die Entwicklung neuer Schuhmodelle, die von unseren Designern und Technologen erstellt werden. Wir sind am gesamten Kreationsprozess unserer Schuhe beteiligt, von der Lederbearbeitung bis zum Lederschneiden sowie Herstellung von Sohlen und Nähen bis zur Anfertigung des Endprodukts. Über viele Jahre haben wir ein Vertriebsnetz aufgebaut und so unsere Präsenz auf dem Markt in Bulgarien und weltweit gesichert.

  3. TAXIDERMY BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen TAXIDERMY BULGARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jadgzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Razgrad, Bulgarien.

  4. GLAZYSHOP

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLAZYSHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Accessoires zur Bekleidung, Haute Couture für Damen, Taschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Accessoires zur Bekleidung, und Haute Couture für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. EUROMAO

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROMAO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausschuhe, Stiefel, und Hausschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRINCE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRINCE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Lederwaren, Markentasche, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  2. SPORTEMAG

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPORTEMAG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Joggingschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Fußball - Ausstattung und Artikel, Sportzubehör, Sportkleidung, Sport- und Freizeitschuhe, und Fußball - Ausstattung und Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. AIKO 8 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AIKO 8 OOD, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BULSTARS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULSTARS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  5. OLYMP SAFETY EQUIPMENTS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OLYMP SAFETY EQUIPMENTS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  1. LOGO FASHION LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LOGO FASHION LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Koffer, Handschuhe, Handtaschen, Koffer, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. GIDO

    Bulgarien

    Das Unternehmen GIDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Peshtera, Bulgarien.

  1. STEJ 99

    Bulgarien

    Das Unternehmen STEJ 99, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SLAVEY-G LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SLAVEY-G LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe, Sportschuhe für Kinder, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Harmanly, Bulgarien.

  3. TZACHEVA & SONS

    Bulgarien

    Das Unternehmen TZACHEVA & SONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belopoptzi, Bulgarien.

  4. MON MARY LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen MON MARY LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ARAYS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARAYS OOD, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Sport- und Freizeitschuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  6. DIKSI OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIKSI OOD, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  7. KOLEV&KOLEV OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOLEV&KOLEV OOD, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. ITALBUL SHOES

    Bulgarien

    Das Unternehmen ITALBUL SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausschuhe, Pantoffeln, und Hausschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in SOFIA, Bulgarien.

  1. POLIMA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLIMA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Sicherheitsschuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  2. FADO MTD EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FADO MTD EOOD, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. MIM 95, EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIM 95, EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  4. BODROST 96 O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen BODROST 96 O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Futterale, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  5. SOFI-V

    Bulgarien

    Das Unternehmen SOFI-V, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Peshtera, Bulgarien.

  6. SHOOZ

    Bulgarien

    Das Unternehmen SHOOZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yambol, Bulgarien.

  7. JEFFREY LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen JEFFREY LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierfelle präsent. Es hat seinen Sitz in sophia, Bulgarien.

  8. ULEN AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ULEN AD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skilifte, Sport- und Freizeitschuhe, Skilifte, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  9. MEGAPORT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MEGAPORT OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

  10. ZEBRA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZEBRA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Iskar, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos