• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverpackungen

Suchergebnisse für

Lebensmittelverpackungen - Bulgarien

Bulgarien
  1. PROFESSIONAL BRANDS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROFESSIONAL BRANDS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Wellpappe, Lebensmittelverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. TSOLEBOURG EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TSOLEBOURG EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronkorken, Flaschenverschlüsse, und Belieferung der Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. KASI TEMPRA PACK LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen KASI TEMPRA PACK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumtiefziehen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorna Oryahovitsa, Bulgarien.