• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftsprodukte

Suchergebnisse für

Landwirtschaftsprodukte - Bulgarien

Bulgarien
  1. ALIKRIS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALIKRIS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cornflakes, und Cornflakes präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. MARISTO I CO

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARISTO I CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. OLIMEX LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen OLIMEX LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vidin, Bulgarien.

  4. E-CHERRIES (VENETA IVANOVA)

    Bulgarien

    Das Unternehmen E-CHERRIES (VENETA IVANOVA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  5. AYALI GROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen AYALI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisches Blumenwasser, und Hersteller von natürlichen Aromastoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Yambol, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MELAROUGE.LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MELAROUGE.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reines Olivenöl, und Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. YUNI EKSPRES OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen YUNI EKSPRES OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  3. ALFA ALFA B LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALFA ALFA B LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

  4. ANTIMON AGRO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANTIMON AGRO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Sokolovo, Bulgarien.

  5. ECHOARCH EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECHOARCH EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lavendel präsent. Es hat seinen Sitz in Kavarna, Bulgarien.

  1. "ZAGORA 23 "LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen "ZAGORA 23 "LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  2. BULGARTABAC HOLDING GROUP-KARDJALI BT JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGARTABAC HOLDING GROUP-KARDJALI BT JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabak, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Kardjali, Bulgarien.

  1. VINEXPERT BULGARIE

    Bulgarien

    Das Unternehmen VINEXPERT BULGARIE, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenvorbereitung, und Bodenvorbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Byala, Bulgarien.

  2. PROM INVEST MILCHO YANUDOV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROM INVEST MILCHO YANUDOV ET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabak, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  3. PLEVEN B T A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLEVEN B T A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tabak tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zigarettenetuis, und Zigarettenetuis präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  4. BLAGOEVGRAD BT AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BLAGOEVGRAD BT AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabak, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  5. BULGARTABAC HOLDING BULGARIA A D

    Bulgarien

  6. SHUMEN B T A D

    Bulgarien

  7. BULGARTABAC HOLDING GROUP-ASSENOVGRAD BT JSC

    Bulgarien

  8. MADJAROV 92

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Madjarov 92 Ltd. ist ein 1992 gegründetes angesehenes europäisches Unternehmen. Unsere Erfahrungsbereich lautet Anbau von Pflanzen, Kräutern und Obst. Unser Engagement umfasst mehr als nur die reine Herstellung; wir haben ein tiefgreifendes Interesse für unseren Planeten und seine Bewohner, dies zeigt sich in unserem Engagement für verantwortliche Praktiken, die leidenschaftlich und sorgsam für alle Produkte eingebracht werden. Den Mittelpunkt unseres Erfolgs bilden zwei entscheidende Merkmale: Kundenzufriedenheit und Flexibilität. Unser Erbe ist durch die Erfahrung von mehr als einer Generation im Bereich Förder- und Heilpflanzen gekennzeichnet und unser reines Lavendelöl ist ein Sinnbild unseres Engagements für Exzellenz. Ein erheblicher Teil unserer Leistung widmet sich biologischen und natürlichen Produkten. Außerdem haben wir unsere Erfahrung im Bereich Holz und Produktion von Holzschnitzeln optimiert. Wir ergreifen bereitwillig Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, um Ihren Produktionsbedürfnissen zu entsprechen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per Telefon oder per E-Mail über Europages an uns.

  1. AGRONIK LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Wir sind Agronik Ltd und unsere Aktivitäten basieren auf der Verarbeitung von hochwertigem biologischem Landwirtschaftsgetreide wie Sonnenblumenkernen, Einkorn, Dinkel, Koriander, Weizen usw. Unsere Lieferanten sind zertifizierte Landwirte und jedes unserer Produkte hat internationale Zertifikate wie BRC, BioSuisse Organic, FSSC 22000, Naturland, Kosher, Organic, USDA ORGANIC, GMP+ und andere. Neben den Sonnenblumenölen bieten wir biologische Vollkornmehle aus Einkorn und Dinkel unter der Marke Naturalica an. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. AVITOS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AVITOS OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dinkel, und biologische Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.