• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaft - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Landwirtschaft - Maschinen und Geräte - Bulgarien

Bulgarien
  1. AGRI MARKET BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGRI MARKET BG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Pumpen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Belozem, Bulgarien.

  2. BEEQUEENSHOP

    Bulgarien

    Das Unternehmen BEEQUEENSHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandanski, Bulgarien.

  3. AKVAPARK HOLDING 2018 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AKVAPARK HOLDING 2018 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, Zimmergewächshäuser, Treibbeete, Gewächshäuser und Frühbeete, Zimmergewächshäuser, und Treibbeete präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. TYCOON SERVICES LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TYCOON SERVICES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tröge und Futterbänke, Metallfertigprodukte, Tröge und Futterbänke, und Metallfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Troyan, Bulgarien.

  5. WATER SYS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen WATER SYS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEEHOME

    Bulgarien

    Das Unternehmen BEEHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für die Bienenzucht, und Serviceleistungen für Imker präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SLAV-CHAINS.LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SLAV-CHAINS.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silos - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kettenförderer, und Becherwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  3. GLOBAL RTS

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLOBAL RTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markierung von Tieren - Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in S.gelemenovo, Bulgarien.

  4. INTERBELTS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERBELTS OOD, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. TONI START LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TONI START LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  1. DITEK EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DITEK EOOD, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. G-SYSTEMS ENGINEERING OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen G-SYSTEMS ENGINEERING OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungsanlagen für Gewächshäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  1. FARMER 2000 E A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen FARMER 2000 E A D, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmalspurtraktoren - Landwirtschaft, und Schmalspurtraktoren - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  2. AGROBUSINESSINFORM JSC

    Bulgarien

  3. PETROV P.M. E O O D

    Bulgarien

  4. OPTICOM O O D

    Bulgarien

  5. AGROCONSULT ENGINEERING E O O D

    Bulgarien

  6. AGRITRACK A D

    Bulgarien

  7. L.G. MOTORS E O O D

    Bulgarien

  8. AGROMASH - STEFKA IVANOVA E T

    Bulgarien

  1. GRADINSKA TEHNIKA EOOD

    Bulgarien

  2. FINT CORPORATION SA

    Bulgarien

  3. AGROMACHINA - SOFIA E O O D

    Bulgarien

  4. SLAV CHAINS OOD

    Bulgarien

  5. KUIN DIS EOOD

    Bulgarien

  6. DEVI EOOD

    Bulgarien

  7. ZMM STOMANA INVEST A D

    Bulgarien

  8. SP LIFT O O D

    Bulgarien

  9. AGROCONSULT E O O D

    Bulgarien

  10. METAL IN LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Metal In ist ein 2003 gegründetes bulgarisches Unternehmen. Die Firma hat über 100 Mitarbeiter und ist Spezialist für die Produktion von Blechteilen, Schweißgestellen, Fahrradständern und Rohrmöbel, Schweißkonstruktionsteile und Hydrauliktanks für Baumaschinen, Dreh- und Frästeile für Automobil- und Hydraulikindustrie, Schweißgestelle und Teile für die Landwirtschaftsindustrie, Stanzteile für die Automobil-, Elektro- und Möbelindustrie, feurverzinkte und lackierte Teile, Rollbahnen und Förderbänder, Palettenspender und Rollen für Förderbänder für die Lebensmittelindustrie. Zu unseren Kunden gehören ABB, Grammer, Rittal, Kaercher, Wirtgen Group, HAMM, Hilti, Atlas Copco, Wafios, John Deere, Sidel, Tetra Pak, Liebherr. Metal In exportiert in 12 Länder in Europa, 80% unseres Exports geht auf den westlichen Markt.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos