• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kalkstein - Industrie

Suchergebnisse für

Kalkstein - Industrie - Bulgarien

Bulgarien
  1. PHOENIX STONEWORKS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PHOENIX STONEWORKS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. GEO-CAR SOFIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEO-CAR SOFIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Steintreppen, Marmor und Natursteine, Steintreppen, Pflasterplatten, und Schwellen für Fenster und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. BULSTONE 07

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULSTONE 07, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreidestein, und Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mezdra, Bulgarien.

  4. YOTOVSTONE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen YOTOVSTONE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalksteine, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Mezdra, Bulgarien.

  5. MRAMOR BERKSTONE A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen MRAMOR BERKSTONE A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berkovitsa, Bulgarien.

Filter

Suchergebnisse für

Kalkstein - Industrie - Bulgarien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart