• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel und Netzwerke

Suchergebnisse für

Kabel und Netzwerke - Bulgarien

Bulgarien
  1. CST AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CST AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel und Netzwerke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  2. DOMOUPRAVITELI OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DOMOUPRAVITELI OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Wechsel- und Gegensprechanlagen, Reinigungsunternehmen, und Wechsel- und Gegensprechanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  3. MULTIPLEX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MULTIPLEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integration von Netzwerklösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. COMMTECH

    Bulgarien

    Das Unternehmen COMMTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimcomputer, Tragbare Computer, Büromaschinen und Zubehör, Netzwerke - Installation und Wartung, Heimcomputer, Tragbare Computer, Büromaschinen und Zubehör, und Netzwerke - Installation und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. DATAVEND LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen DATAVEND LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BETAMARK LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BETAMARK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wechsel- und Gegensprechanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. BITTEL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BITTEL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schnurlose Telefone mit integrierten Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. KONTRAX O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen KONTRAX O O D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ISDN Diensteintegrierendes Digitalnetz - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, und Netzwerke - Installation und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. DELTACOM ELECTRONICS O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen DELTACOM ELECTRONICS O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme, und Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. IGCOMPUTER LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IGCOMPUTER LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wechsel- und Gegensprechanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenskommunikation, und CO2-Anlagen für Pflanzendüngung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. IT WORKS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen IT WORKS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. INFOGUARD ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen INFOGUARD ET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, und Netzwerke - Installation und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.