• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Bulgarien

Bulgarien
  1. BERRY MARKETPLACE CONSULTING LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    BERRY MARKETPLACE CONSULTING ist ein zugelassener Händler und Weiterverkäufer von Premium-Produkten aus Bulgarien. BERRY MARKETPLACE CONSULTING verfügt über mehr als 40 Jahre Know-how im traditionellen Handel und Großhandel, hat seinen Sitz in Bulgarien und ermöglicht den Akteuren von 10 Premiumprodukten der Branche handwerkliche und industrielle Produktion diese mit Engagement in die gesamte EU zu exportieren. Unsere zum Versand und Export bestimmten Verkaufsprodukte sind: Kaviar, Pilze (Steinpilze etc.), Schalenobst (Pistazien, Mandeln etc), wilde Lachsforelle, Safran, Trüffel, Gänseleberpastete, Honig, ätherische Öle (Rose und Lavendel aus Bulgarien) sowie exquisite bulgarische Weine. Weshalb sollte man BERRY MARKETPLACE CONSULTING wählen? - CE-Qualität für alle unsere Produkte - Menschliche Kompetenzen der Produzenten und Erntehelfer - industrielle Integration: Kohlenstoffbilanz, 100 % MADE IN BULGARIA - Engagement für die Umwelt: die recycelbaren Verpackungen der Produkte während des industriellen Vorgangs und nach ihrem Vertrieb - Qualität hat Vorrang: Die Produkte werden während des gesamten Produktionsprozesses Tests und Analysen unterzogen mit Genehmigung der angewendeten Qualitätskontrollprozesse. - Soziale Verantwortung: Unsere Premiumprodukte werden von kleinen lokalen Erzeugern gefertigt, garantieren feste Arbeitsplätze und wirtschaftliche Entwicklung in mehreren Gemeinden in Bulgarien. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. POLFOOD LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLFOOD LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosenobst, Tiefkühlkost, Dosengemüse, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. ECO BULGARPLOD EXPORT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECO BULGARPLOD EXPORT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, verarbeitete Pilze, Pilze, und friche Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Balanovo, Bulgarien.

  4. IAMA GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IAMA GROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, internationale Transporte, Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  5. EF ES FRUIT EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EF ES FRUIT EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VELEVI BROTHERS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VELEVI BROTHERS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. INTERNATIONAL AGRIFOOD BIZ GROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL AGRIFOOD BIZ GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. METRO CASH AND CARRY BULGARIA E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen METRO CASH AND CARRY BULGARIA E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Lebensmittel - Import/Export, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BRENNTAG BULGARIA O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen BRENNTAG BULGARIA O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Chemie - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. AMPEREL O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen AMPEREL O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Import/Export - Nahrungsmittel, Kosmetika, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. MERITUS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MERITUS EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. MARKETING V EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARKETING V EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. WBMINTERNATIONAL EUROPA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen WBMINTERNATIONAL EUROPA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. KALIMAN KARIBE OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KALIMAN KARIBE OOD, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. FRUCTELA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen FRUCTELA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parvenets, Bulgarien.

  4. IPON 1 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IPON 1 OOD, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. YORDAN VELICHKOV VLADI ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen YORDAN VELICHKOV VLADI ET, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. POWERMARK OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POWERMARK OOD, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. LONGA PRIMA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LONGA PRIMA OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. BULGARTSVETINVEST AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGARTSVETINVEST AD, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. BULGAREX O O D

    Bulgarien

  2. MISTRAL 2002 EOOD

    Bulgarien

  3. INTREYDING OOD

    Bulgarien

  4. BULGARCHAMPFRUIT O O D

    Bulgarien

  5. L C OOD

    Bulgarien

  6. KALINA 5 OOD

    Bulgarien

  7. KAVEN IRADIS O O D

    Bulgarien

  8. MATAMAX - BULGARIA O O D

    Bulgarien

  9. TRAKIA EKSPORT OOD

    Bulgarien

  10. RAMSTORE BULGARIA A D

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos