• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfußböden und Parkett

Suchergebnisse für

Holzfußböden und Parkett - Bulgarien

Bulgarien
  1. KLASIK PARKET

    Bulgarien

    Das Unternehmen KLASIK PARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ARTISTICO

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARTISTICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerisch ausgefertigte Holzfussböden, Mosaikparkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. PRIMROUS

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRIMROUS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. ATELIER ALEX LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ATELIER ALEX LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Designmöbel, Holzfußböden und Parkett, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Spfia, Bulgarien.

  5. TSONEV FLOORING

    Bulgarien

    Das Unternehmen TSONEV FLOORING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STROYINVEST ANTON RUSEV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen STROYINVEST ANTON RUSEV ET, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. KOFRAZHNA TEHNIKA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOFRAZHNA TEHNIKA AD, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. STROY IN VEST 1 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STROY IN VEST 1 OOD, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. MARKON LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARKON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. DARVOLEX

    Bulgarien

    Das Unternehmen DARVOLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. ARSOV 90 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARSOV 90 EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montana, Bulgarien.

  2. ARSOV 90 LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARSOV 90 LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Montana, Bulgarien.

  1. BALKAN PARKET OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN PARKET OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wachse - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in LOVECH, Bulgarien.

  2. LESSOPLAST AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LESSOPLAST AD, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Troyan, Bulgarien.

  3. HEVA HRISTO CHOLAKOV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen HEVA HRISTO CHOLAKOV ET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. VRZ VOLA ECO EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VRZ VOLA ECO EAD, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Vratsa, Bulgarien.

  5. TIVIS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TIVIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  6. BULPARKET

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULPARKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Lovech, Bulgarien.

  7. LESSOPLAST PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen LESSOPLAST PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, Holzartikel, Holzfässer und -tonnen, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Trojan, Bulgarien.

  8. FOREST PARQUET INTERNATIONAL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FOREST PARQUET INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gabarevo, Bulgarien.

  1. PARKET BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen PARKET BULGARIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. VALERI ZOROV ZOROV E T

    Bulgarien

    Das Unternehmen VALERI ZOROV ZOROV E T, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  3. VANEVI73

    Bulgarien

    Das Unternehmen VANEVI73, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kubrat, Bulgarien.

  4. GRUIOMIR LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GRUIOMIR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. DORMA BALKAN TECHNIKA ZA VRATI EOOD

    Bulgarien

  6. OMEGA DESIGN OOD

    Bulgarien