• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte - Bulgarien

Bulgarien
  1. RQZANENADARVETA

    Bulgarien

    Das Unternehmen RQZANENADARVETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. HRISTOV 16 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HRISTOV 16 EOOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenöfen - Industrie, Fräsen und Drehen von Gummi und Kunststoff, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Trockenöfen - Industrie, Fräsen und Drehen von Gummi und Kunststoff, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, und Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. VSK KENTAVAR EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VSK KENTAVAR EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbehandlungsmittel, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Holzbehandlungsmittel, und Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. VSK KENTAVAR EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VSK KENTAVAR EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Stoßmaschinen - Metallbearbeitung, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Stoßmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. VSK KENTAVAR EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VSK KENTAVAR EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZMM STOMANA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZMM STOMANA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  2. ZMM SLIVEN AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZMM SLIVEN AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  3. TSENTAR ZA LAZERNI TEHNOLOGII OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TSENTAR ZA LAZERNI TEHNOLOGII OOD, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. BIMEX LIMITED OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIMEX LIMITED OOD, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. MILCO EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MILCO EOOD, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Asenovgrad, Bulgarien.

  1. SILOMA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SILOMA AD, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.