• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Bulgarien

Bulgarien
  1. TERMOBILD EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TERMOBILD EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Asbestfreie Wärmeisolierplatten, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Stukkateurbetriebe, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Asbestfreie Wärmeisolierplatten, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und Stukkateurbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in varna, Bulgarien.

  2. HIT STROY A OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HIT STROY A OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. KLASIK PARKET

    Bulgarien

    Das Unternehmen KLASIK PARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. VBR ENGINEERING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VBR ENGINEERING LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungsbau, Betonbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Schalungsbau, Betonbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. VDT BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen VDT BULGARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäude- und Dachabdeckungen, Reparatur von Klimageräten, und Bau von Betonstrukturen für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MK IZOSISTEMI 13

    Bulgarien

    Das Unternehmen MK IZOSISTEMI 13, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. PALATIN GROUP LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PALATIN GROUP LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. RR COMERS-94 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RR COMERS-94 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen optische Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Strazhitsa, Bulgarien.

  4. MIKRA-MK LTD.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Mikra-MK Ltd. ist seit mehr als 17 Jahren als Hersteller von Qualitätsfenstern und -türen aus Holz am Markt präsent. Darüber hinaus bieten wir eine breite Palette an Holzerzeugnissen für den Innen- und Außenbereich, die kontinuierlich erweitert wird. Herstellung von: Holztüren, Holzfenster, Außentüren, Innentüren, Küchen und Möbel sowie Fensterläden aus Holz. Wir arbeiten mit den besten Materiallieferanten aus Europa zusammen. Unser oberstes Ziel dabei ist es, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten, die Ihrem Bedarf und Ihren Anforderungen entsprechen.

  5. ANTARES LTD.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Antares Ltd. ist ein führender europäischer Hersteller von Lackwalzen, Malerpinseln und Zubehörartikeln für den gewerblichen und den privaten Bereich. Wir produzieren alle Komponenten für unsere Walzen, Rollen und Pinsel in unserem eigenen mit modernsten technologischen Anlagen ausgestatteten Werk. Durch unsere Fähigkeit, gemäß Kundenspezifikation zu arbeiten, sowie aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Eigenmarkenproduktion, kurzer Lieferfristen, einer durchgängigen Verfügbarkeit und einem breiten Produktsortiment erfüllen wir höchste Qualitätsstandards.

  1. SHALOM EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SHALOM EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. VALVEN EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VALVEN EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Skelettbau, und Leichtmetall-Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Smolyan, Bulgarien.

  1. D&B-CLIMA

    Bulgarien

    Das Unternehmen D&B-CLIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. PROFILINK LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROFILINK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. KRUPAL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KRUPAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  4. K-INDUSTRY

    Bulgarien

    Das Unternehmen K-INDUSTRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien, wasserlöslicher Lack, chemische Lösungsmittel, und Firnis- und Lackausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. NIKEIA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKEIA LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Kühlhäuser, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Kühlhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  6. ARGEIDA

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARGEIDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. TSONEV FLOORING

    Bulgarien

    Das Unternehmen TSONEV FLOORING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. MATFLOORS

    Bulgarien

    Das Unternehmen MATFLOORS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxydharze, industrielle Beschichtungen aus Harz, Epoxydharze, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Sofiq, Bulgarien.

  1. KM STYLE

    Bulgarien

    Das Unternehmen KM STYLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Strukturputz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Bio-Reinigungsmittel, Ausbau, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Bio-Reinigungsmittel, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ANTONIO ENTERPRICE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANTONIO ENTERPRICE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. MIG-MARKET OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIG-MARKET OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Fertigbeton, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Fertigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. HAMALI-72 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HAMALI-72 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Malerarbeiten, Reinigungsunternehmen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ID REMONT EXPERT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ID REMONT EXPERT LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. IVANOV INVEST STROI LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen IVANOV INVEST STROI LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencen, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Fayencen, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Russe, Bulgarien.

  7. LUX NOX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LUX NOX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia-Siti, Bulgarien.

  8. ERGO PACK LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ERGO PACK LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Wärmedämmung - Materialien, Sanitärinstallationen, Brennholz, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Wärmedämmung - Materialien, Sanitärinstallationen, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  9. BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harmanli, Bulgarien.

  10. MVV - MLADEN VLAYKOV

    Bulgarien

    Das Unternehmen MVV - MLADEN VLAYKOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kichevo, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für