• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schaumweine

Suchergebnisse für

Schaumweine - Hersteller Fabrikant - Bulgarien

BulgarienHersteller/Fabrikant
  1. VINPROM PESHTERA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VINPROM PESHTERA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. VINTECHPROM A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen VINTECHPROM A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Pazadrzhik, Bulgarien.

  3. LJASKOVETZ OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LJASKOVETZ OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ljaskovec, Bulgarien.

  4. VINPROM RUSE EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VINPROM RUSE EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  5. DOMAINE BOYAR A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen DOMAINE BOYAR A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.