• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Hersteller Fabrikant - Bulgarien

BulgarienHersteller/Fabrikant
  1. ECO BULGARPLOD EXPORT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECO BULGARPLOD EXPORT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, verarbeitete Pilze, Pilze, und friche Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Balanovo, Bulgarien.

  2. IAMA GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IAMA GROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, internationale Transporte, Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  3. EF ES FRUIT EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EF ES FRUIT EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  4. WBMINTERNATIONAL EUROPA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen WBMINTERNATIONAL EUROPA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. FRUCTELA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen FRUCTELA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parvenets, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BULGAREX O O D

    Bulgarien

  2. VITAMINA ES AD

    Bulgarien

  3. L C OOD

    Bulgarien

  4. TRAKIA EKSPORT OOD

    Bulgarien

  5. UNI EXPORT IMPORT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen UNI EXPORT IMPORT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. EKOFRUT 2006 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EKOFRUT 2006 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischpilz, und tiefgefrorener Pilz präsent. Es hat seinen Sitz in Montana, Bulgarien.

  2. BREVIS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BREVIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenkerne, und Kürbiskerne präsent. Es hat seinen Sitz in varna, Bulgarien.

  1. MEGA-FRUT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen MEGA-FRUT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nussholz, und Nüsse, Grün präsent. Es hat seinen Sitz in Salmanovo, Bulgarien.

  2. CHERRIES LINE GROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen CHERRIES LINE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kirschen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyustendil, Bulgarien.

  3. FITOTEK TRADDE BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen FITOTEK TRADDE BG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherungsscheiben, und Nussholz präsent. Es hat seinen Sitz in Veliko Trnovo, Bulgarien.

  4. NOVIRA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NOVIRA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. HUNKAR LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HUNKAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

  6. MATEX- TARTUFI

    Bulgarien

    Das Unternehmen MATEX- TARTUFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trüffel, und Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Schumen, Bulgarien.

  7. TUNEX O O D

    Bulgarien