• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grundstoffe - Bauindustrie

Suchergebnisse für

Grundstoffe - Bauindustrie - Hersteller Fabrikant - Bulgarien

BulgarienHersteller/Fabrikant
  1. ANDEZIT INVEST

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANDEZIT INVEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Sandsteinprodukte - Industrie, Grundstoffe - Bauindustrie, und Sandsteinprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. KAOLIN JSCO

    Bulgarien

    Das Unternehmen KAOLIN JSCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarze und Quarzsand, Marmor und Natursteine, Quarze und Quarzsand, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Senovo, Bulgarien.

  3. RUMIANA IANEVA SATURN E T

    Bulgarien

    Das Unternehmen RUMIANA IANEVA SATURN E T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelztierzucht, Grundstoffe - Bauindustrie, Pelztierzucht, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. OGNEUPORNI GLINI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OGNEUPORNI GLINI AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  5. AGROSTROYMAT O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGROSTROYMAT O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Filter

Suchergebnisse für

Grundstoffe - Bauindustrie - Hersteller Fabrikant - Bulgarien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart