• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas - Hersteller Fabrikant - Bulgarien

BulgarienHersteller/Fabrikant
  1. BAZA NOVA LTD.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Bis 2017 lag der geschäftliche Schwerpunkt des Unternehmens auf der Fertigung von PVC-Fenstern, Türen, Fensterläden und Rollläden in der Werkstatt in Varna. Im Laufe der Jahre konnte sich das Unternehmen einen festen Kundenstamm und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen zu seinen Kunden in Italien, Deutschland, Frankreich und Belgien aufbauen. Heute vertreibt Base New Ltd. Fenster, Türen und Rollläden für den europäischen Markt und ist einer der führenden europäischen Händler von Produkten der Marke MIG-Market Ltd., eines der größten Hersteller von PVC- und Aluminiumfenstern in Bulgarien.

    Alle Produkte für "glas"
  2. ARTGLASSDESIGN

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARTGLASSDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumveranden, bemalte Verglasungen, Schutzfenster aus Aluminium, und automatische Türen präsent. Es hat seinen Sitz in varna, Bulgarien.

  3. ART-S HAND PAINTED GLASS

    Bulgarien

    Das Unternehmen ART-S HAND PAINTED GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. ECOPRINT GLASS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECOPRINT GLASS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. ANTOANETA BOJILOVA ADI - 77 E T

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANTOANETA BOJILOVA ADI - 77 E T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plattierung - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Glas, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIMEKS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIMEKS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filterglas, und Filterglas präsent. Es hat seinen Sitz in Krivodol, Bulgarien.

  2. BA GLASS BULGARIA SA

    Bulgarien

    Das Unternehmen BA GLASS BULGARIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. GLASTEC

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLASTEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  4. RUBIN AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RUBIN AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  5. OPSIL LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Opsil LTD steht seit den 1980er Jahren in der Tradition der Herstellung von Halbleitermaterialien. Die ursprüngliche Produktion bestand aus Gallium-Arsenid- (GaAs) Einkristall, gesägten und polierten Wafern. Anschließend wurde die Produktion von Gallium-Phosphid (GaP) und Indium-Phosphid- (InP) Einkristall, gesägten und polierten Wafern gefördert. Ab Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts, begann die Produktion von Silizium-Einkristallen für Elektronik, Optik und Photovoltaik. Derzeit verfügt OPSIL Ltd. über 3 Ziehvorrichtungen für Silizium-Einkristalle, Sägemaschine, Maschinen zum Aussenschleifen; Innen-Schiebemaschine; Glühofen, Facettierungsmaschine, Messausrüstung für Ein- und Ausgangskontrolle. Die Belegschaft besteht aus hochqualifizierten Arbeitern mit langjähriger Erfahrung auf diesem Produktionsgebiet. Die Produkte unserer Firma werden in Israel, Deutschland, Frankreich, Schweden, Großbritannien, Südkorea und den USA verkauft.

  1. FM PLAST LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FM PLAST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelglas (Glaskammer) präsent. Es hat seinen Sitz in Ablanica, Bulgarien.

  2. NADEJDA-94 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NADEJDA-94 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelglas (Glaskammer) präsent. Es hat seinen Sitz in Kardzhali, Bulgarien.

  1. DAKS 96

    Bulgarien

    Das Unternehmen DAKS 96, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbearbeitung, und vorgespanntes Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. UNIQUEGLASSWARE.EU

    Bulgarien

    Das Unternehmen UNIQUEGLASSWARE.EU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorgegenstände aus Glas, und bemalte Glasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  3. MERA GLASS O O D

    Bulgarien

  4. ZHITEN KLAS 98 LTD

    Bulgarien