• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gips und Gipsprodukte

Suchergebnisse für

Gips und Gipsprodukte - Hersteller Fabrikant - Bulgarien

BulgarienHersteller/Fabrikant
  1. KNAUF GIPSFASER A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen KNAUF GIPSFASER A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vidin, Bulgarien.

  2. FAZERLES AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FAZERLES AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuck und Faserstuck, und Stuck und Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  3. MONOLIT A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen MONOLIT A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsplatten, und Gipsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. GIPS JSC

    Bulgarien

Filter

Suchergebnisse für

Gips und Gipsprodukte - Hersteller Fabrikant - Bulgarien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart