• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonprodukte und Formsteine

Suchergebnisse für

Betonprodukte und Formsteine - Hersteller Fabrikant - Bulgarien

BulgarienHersteller/Fabrikant
  1. GEOTON CONCRETE PRODUCTS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEOTON CONCRETE PRODUCTS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manufakte aus Beton, und Betonrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. ENERGOSTROJMONTAGE-ENGINEERING A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENERGOSTROJMONTAGE-ENGINEERING A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Belene, Bulgarien.

  3. ZAVODSKI STROEZHI-PC-PERNIK A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZAVODSKI STROEZHI-PC-PERNIK A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  4. NAPORNI TRABI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NAPORNI TRABI AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

Filter

Suchergebnisse für

Betonprodukte und Formsteine - Hersteller Fabrikant - Bulgarien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart