• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haute Couture

Suchergebnisse für

Haute Couture - Bulgarien

Bulgarien
  1. MIK BG LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIK BG LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, zertifiziertes Unternehmen, CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, und regenerierbare Energiequellen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  2. GALINEL IDEA MODA O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen GALINEL IDEA MODA O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. LOGER FASHIONS O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen LOGER FASHIONS O O D, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  4. RUEN MACHINERY EOOD

    Bulgarien

  5. BRILLIANT INVEST AD

    Bulgarien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLAZYSHOP

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLAZYSHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Accessoires zur Bekleidung, Haute Couture für Damen, Taschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Accessoires zur Bekleidung, und Haute Couture für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. BEBESHORE

    Bulgarien

    Das Unternehmen BEBESHORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Babybekleidung, Haute Couture für Kinder und Jugendliche, Babykombinationen, und Kinder- und Teenagerhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. MONY-AN LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MONY-AN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Bekleidungsgrosshandel, Haute Couture-Damenkleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. FASHION STUDIO DIACHELI

    Bulgarien

    Das Unternehmen FASHION STUDIO DIACHELI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, und Haute Couture für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. SO-AN LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SO-AN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Baumwollgewebe, Haute Couture für Damen, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  1. MODIS

    Bulgarien

    Das Unternehmen MODIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Damenoberbekleidung, Kostüme, Damen, Haute Couture für Damen, Damenoberbekleidung, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in 4 Tsar Kaloyan Str., Bulgarien.

  2. KRISTEL FASHION

    Bulgarien

    Das Unternehmen KRISTEL FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  1. KIMSHOP

    Bulgarien

    Das Unternehmen KIMSHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenbekleidung - Übergrößen, Kinderkleidung, Damenoberbekleidung, Herrenbekleidung - Übergrößen, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kystendil, Bulgarien.

  2. LUXYLU

    Bulgarien

    Das Unternehmen LUXYLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lovech, Bulgarien.

  3. ROSS BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROSS BULGARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Herren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewand für orthodoxe Geistliche präsent. Es hat seinen Sitz in Bojourishte Sofia area, Bulgarien.