• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummi und Derivate

Suchergebnisse für

Gummi und Derivate - Bulgarien

Bulgarien
  1. ZAVOD ZA KAUCHUKOVI UPLATNITELI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZAVOD ZA KAUCHUKOVI UPLATNITELI AD, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Derivate, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Gummiprodukte, Gummi und Derivate, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gorno Botevo, Bulgarien.

  2. FACTORY FOR RUBBER PRODUCTIVITIES OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FACTORY FOR RUBBER PRODUCTIVITIES OOD, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Derivate, Kautschuk - Halbfertigprodukte, Gummiprodukte, Gummi und Derivate, Kautschuk - Halbfertigprodukte, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Yambol, Bulgarien.

  3. HIMIMPORT ORGAHIM OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HIMIMPORT ORGAHIM OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Schmieröle, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. KOLORA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOLORA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Svetovrachane, Bulgarien.

  5. SO TO COLOUR O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen SO TO COLOUR O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.