• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grundstoffe - Bauindustrie

Suchergebnisse für

Grundstoffe - Bauindustrie - Bulgarien

Bulgarien
  1. BALKAN STEEL ENGINEERING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN STEEL ENGINEERING EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. MAIAK M OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MAIAK M OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. VITO TONI RUSEV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen VITO TONI RUSEV ET, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. VESAN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VESAN OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Kazichene, Bulgarien.

  5. ROMPETROL BULGARIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROMPETROL BULGARIA AD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SYNTHESIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SYNTHESIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. BELKANTO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BELKANTO OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. IVAN VALKANOV TRADE COMPANY ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen IVAN VALKANOV TRADE COMPANY ET, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. MARGEL OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARGEL OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. PRIMA S EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRIMA S EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  1. BUTAN GAS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BUTAN GAS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  2. HELLA BORISLAVOV OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HELLA BORISLAVOV OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  1. KAOLIN JSCO

    Bulgarien

    Das Unternehmen KAOLIN JSCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarze und Quarzsand, Marmor und Natursteine, Quarze und Quarzsand, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Senovo, Bulgarien.

  2. NEVEREND

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEVEREND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. ANDEZIT INVEST

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANDEZIT INVEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Sandsteinprodukte - Industrie, Grundstoffe - Bauindustrie, und Sandsteinprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  4. INERMAT AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INERMAT AD, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  5. RUMIANA IANEVA SATURN E T

    Bulgarien

    Das Unternehmen RUMIANA IANEVA SATURN E T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelztierzucht, Grundstoffe - Bauindustrie, Pelztierzucht, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. OGNEUPORNI GLINI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OGNEUPORNI GLINI AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  7. AGROSTROYMAT O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGROSTROYMAT O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. INMAT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INMAT OOD, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radnevo, Bulgarien.

  1. ATALI OOD

    Bulgarien

  2. PATH 2004 O O D

    Bulgarien