• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Großhändler - Bulgarien

BulgarienGroßhändler
  1. PROFESSIONAL BRANDS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROFESSIONAL BRANDS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Wellpappe, Lebensmittelverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ATMAR HORECA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ATMAR HORECA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Lieferungen für die Gastronomie, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Hoteleinrichtung, Ausstattung für Bars, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. WELL MAXI

    Bulgarien

    Das Unternehmen WELL MAXI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia , Plovdiv , Burgas , Varna, Bulgarien.

  4. NALDONIMPEX OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NALDONIMPEX OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  5. BARTLINK INTERNATIONAL OOD

    Bulgarien