• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Großhändler - Bulgarien

BulgarienGroßhändler
  1. HUS

    Bulgarien

    Das Unternehmen HUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Stahl und Metallen, Metallrohre, und Formen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. BARDI LTD - STEEL CONSTRUCTIONS

    Bulgarien

    Das Unternehmen BARDI LTD - STEEL CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktionen, Metallkonstruktionen, und massgefertigte Treppen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. VELOX SYSTEMS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VELOX SYSTEMS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlkonstruktionen, Glasgeländer, Stahlrahmen, und Plasmaschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Kardzhali, Bulgarien.

  4. NICKEL GROUP-2 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NICKEL GROUP-2 LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Kozloduy, Bulgarien.

  5. METALSTROY AMS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen METALSTROY AMS OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.