• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getreide

Suchergebnisse für

Getreide - Bulgarien

Bulgarien
  1. FIRST MAY JSC

    Bulgarien

    “Der Erste Mai” AG is eine der führenden Gesellschaft in der Ölsaatenverarbeitung in Bulgarien und ein Führer im Getreideart-und Ölpflanzenhandel.Hauptbestandteil der Handelsaktivitäten sind die Herstellung, Einkauf und Vetrieb von landwirtschaftlicher Produktion-Getreide; das Unternehmen besitzt eine moderne Lager-Silos-Landwirtschaft für Aufbewahrung von Getreideprodukten mit einer Kapazität von 200 000 Tonen, landwirtschaftliche Maschienen für Landbearbeitung, Mühlenkomplex und eine neue moderne abfallfreie, umweltfreundliche Technologie benutzende Fabrik für Reinigen, Kalibrieren, Sortieren und Schälen von Sonnenblumenkernen mit einer Betriebskapazität von über 50 000 t von Sonnenblumenkernen jährlich oder über 120 000 t Sonnenblumen insgesamt. Die Hauptprodukte: Geschälte Sonnenblumenkerne, Typ Premium Bakery und Bakery Chips (Stücke von Sonnenblumenkernen), Kalibrierte Sonneblumenkerne, Pellets und Briketts von Sonnenblumenschalen.Hohe Qualität und entsprechende Zertifizierung!

  2. AGROS GRAIN GROUP

    Bulgarien

    Das 1992 in Bulgarien gegründete Unternehmen AGROS Grain ist auf die Transformation von Saatgut, insbesondere Sonnenblumen, sowie auf die Herstellung z. B. von kaltgepresstem Sonnenblumenöl spezialisiert. Unser Werk ist nach ISO 20000: 2005 zertifiziert und kombiniert einen kompletten Fertigungszyklus mit modernen Lagereinrichtungen. Daneben unterstützen wir unsere Kunden in Sachen Logistik, Etikettierung oder Verpackung. Leistungen: Feinreinigung, Schälen, Abscheiden und Kalibrieren von Samen und Körnern, Herstellung von Sonnenblumenölkuchen & Sonnenblumenschrot.

  3. ZDRAVNITZA (NEW S NET LTD)

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZDRAVNITZA (NEW S NET LTD), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamine und Provitamine, Diätnahrung, Getreide, Speiseöle und -fette, Vitamine und Provitamine, Diätnahrung, Getreide, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. AGRINISER

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGRINISER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. BALKAN PLAZA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN PLAZA AD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Troyan, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMSTAN HOTELI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AMSTAN HOTELI AD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sevlievo, Bulgarien.

  2. HEMUSHOTELS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HEMUSHOTELS AD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. PLANET TUR OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLANET TUR OOD, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Obst, Schweine, Rinder, Getreide, Obst, Schweine, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. BRIZ 2 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BRIZ 2 AD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. INTERHOTEL VELIKO TARNOVO AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERHOTEL VELIKO TARNOVO AD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Rinder, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, Schweine, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

  1. AVITOS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AVITOS OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dinkel, und biologische Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SINANITSA MV AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SINANITSA MV AD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sandanski, Bulgarien.

  1. UOLTAN ASOSHIYTS SOFIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen UOLTAN ASOSHIYTS SOFIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. FARGO GROUP EXPORT

    Bulgarien

    Das Unternehmen FARGO GROUP EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. HRANSERVICEENGINEERING AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HRANSERVICEENGINEERING AD, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. ASTRA FINANS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ASTRA FINANS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  5. VITAGRAIN BG AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VITAGRAIN BG AD, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. SEVAN TOPS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SEVAN TOPS OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. AGROGARD GEORGI NEDEV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGROGARD GEORGI NEDEV ET, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  8. DOMINION GREYN BULGARIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DOMINION GREYN BULGARIA AD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavarna, Bulgarien.

  1. EUROPACK OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROPACK OOD, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. EVROFERMER LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVROFERMER LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. ZARNO SILISTRA 97 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZARNO SILISTRA 97 AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  4. BD AGRI EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BD AGRI EOOD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. FARIN AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FARIN AD, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  6. NASKO MANASIEV MANEX E T

    Bulgarien

    Das Unternehmen NASKO MANASIEV MANEX E T, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  7. PROVIMI O O D - BRANCH

    Bulgarien

  8. PAPI-M 94 E O O D

    Bulgarien

  9. SAMOKOV BOROVETS AD

    Bulgarien

  10. PPK BRASHLYAN COOPERATIVE

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos